Unerwartetes Liebes-AusTrennung von Heidi Klum und Seal offiziell

© REUTERS

Schon letzte Woche brodelte die Gerüchteküche: Heidi Klum und Seal hätten sich getrennt, hieß es in Insider-Kreisen. Jetzt wurden die Gerüchte offiziell bestätigt. Wie ein Sprecher des Ehepaares verkündete, gehen die beiden „in Freundschaft“ auseinander. Wegen „unüberwindbaren Differenzen“ reichte das Paar die Scheidung ein.

„Wir hatten in unserer Beziehung den tiefsten Respekt voreinander und werden uns auch weiterhin sehr lieben, aber wir haben uns auseinandergelebt. Dies ist ein freundschaftlicher Prozess und es ist auch weiterhin unsere oberste Priorität, das Wohl unserer Kinder zu beschützen.“, verkündete ein Sprecher des Paares dem US-Magazin People.

Die 38-Jährige Moderatorin Heidi Klum und der zehn Jahre ältere Sänger Seal verliebten sich im Jahr 2003 und gaben sich zwei Jahre später am Strand von Mexiko das Ja-Wort.

Seitdem erneuerten Sie jedes Jahr ihr Ehegelübde in einer romantischen Zeremonie. Klum und Seal haben zwei gemeinsame Kinder, den sechsjährigen Henry und die zweijährige Lou. Darüber hinaus adoptierte Seal Heidis siebenjährige Tochter Leni.

Google-Anzeigen
Kommentar schreiben
Name
Überschrift
Ihr Kommentar