Victoria’s SecretTyra sticht Heidi aus

Neid lass nach: Supermodel Tyra Banks wird in diesem Jahr im Diamant-BH von Victoria’s Secret über den Laufsteg stolzieren. Bisher eigentlich immer der Job von Heidi Klum ...

Nach einem Bericht der „Bild“ gelang es dem Dessous-Label Victoria’s Secret erst kürzlich, die schwarze Schönheit Tyra Banks für die Präsentation ihres Paradestücks zu gewinnen. Heidi dürfte angesichts dieser Tatsache allerdings ganz schön blöd aus der Wäsche schauen.

Denn für Models auf der ganzen Welt ist es eine Ehre, einmal den alljährlich neu designten Diamant-BH öffentlich tragen zu dürfen. „Heavenly 70“ ist den Angaben zufolge ein extravagantes Einzelstück, an dem 2900 Diamanten befestigt sind.

Zusammengehalten werden die beiden Körbchen durch zwei Engels-Flügel aus Weißgold. Darin eingefasst ist ein 70 Karat schwerer, lupenreiner Diamant in Form einer Birne. Alle verwendeten Diamanten haben ein Gewicht von 112 Karat. 275 Arbeitsstunden waren angeblich nötig, um den Nobel-BH zu fertigen.

Lesen Sie mehr zum Thema: