Stars in der WerbungSchöne Kampagnen

Stars entdecken gerne neue lukrative Talente. Denn neben spannenden Film- und Bühnenrollen schlüpfen Schauspieler und Sänger immer wieder für namhafte Marken vor die Kamera. Zuletzt ertappt: Musikerin Lily Allen hat sich die neue Chanel-Tasche unter den Arm gerissen, „Vicky-Cristina-Barcelona“-Darstellerin Scarlett Johannson räkelt sich in Mango-Klamotten auf dem Ledersofa und Ex-Bondgirl Olga Kurylenko rast für den Campari-Kalender 2010 auf dem Motorrad durch Mailand.

© Burberry/Testino

Wo bekannte Labels Werbung machen, sind große Fotografen nicht weit. Das zeigt sich an der aktuellen Image-Kampagne der englischen Modemarke Burberry. Hier hat Harry-Potter-Star Emma Watson für keinen geringeren als Starknipser Mario Testino den Spitzhut gegen den typischen Trenchcoat getauscht – mittlerweile zum zweiten Mal! Damit zeigt sie erneut, dass aus der kleinen Zauberschülerin längst eine sexy Lady geworden ist.

Das passt für Designer Christopher Bailey wunderbar ins Konzept: „Ich wollte, dass die Bilder beides zeigen: sowohl die reiche Geschichte als auch die Modernität der Marke Burberry während sie gleichzeitig eine ruhige Schönheit, Zeitlosigkeit und Stärke reflektieren, was heute besonders wichtig ist.“ Damit war die Wahl der schönen Emma Watson perfekt.

Sexy Werbe-Ikonen

Gutes Geld verdienen sich Kate Moss, Gisele Bündchen und Eva Mendes auch ganz gerne. Letztere provozierte allerdings in der amerikanischen Bevölkerung einen pikierten Aufschrei. Allzu freizügig aalte sich die Latino-Schönheit nicht nur für die Dessous von Calvin Klein, sondern zeigte sich darüber hinaus noch weniger bekleidet für den Duft „Secret Obsessions“ desselben Labels.

Prominente Parfümeure - Star-Düfte 2009gehören ohnehin zu den Starlieblingen, was ihre Auftritte als Werbeträger angeht. Dicht gefolgt von Beauty-Produkten aller Art, von Haarfarben über Mascara bis zu Anti-Aging-Cremes.

Wer A sagt, muss auch B sagen! Das ist nicht nur ein beliebtes Sprichwort, sondern auch im Falle dieser beiden Fashion-Stars absolut passend. Denn wer in der Modewelt A wie Armani sagt, kommt in letzter Zeit um B wie Beckham nicht herum.

Bereits mehrmals haben Fußballstar David und Ex-Spice-Girl Victoria für den Italiener die Hüllen fallen lassen – und das sehr erfolgreich. Lasziv und sinnlich räkelt sich Frau Beckham in der Herbst-Winter-Kampagne 2009/2010 an einer Wand und Ehemann David präsentiert sein durchtrainiertes Six-Pack am Strand in perfekt sitzender Unterwäsche. Alleine ist das prominente Paar mit seiner Werbe-Präsenz nicht.

Beauty-Promis
Fashion-Stars
Stars Werbung, Werbeikonen
Lifestyle-VIPs