Star-StylingEine Frage des Alters

Text: Daniela Baier

So sieht man bei Preisverleihungen, auf VIP-Partys und Premierenfeiern immer wieder Promis, die sich bei der Outfit-Wahl um mehrere Jahrzehnte vergriffen haben. Wir haben ein paar interessante Beispielfälle zum Thema „Bin ich altersgemäß gekleidet?“ für Sie zusammengesucht.

Eine Frage des Alters
Performer Kelly Osbourne arrives for the screening of the film The Muppets Wizard of Oz

Baseball-Caps und Bärchen-Prints
Was für niedliche Outfits – wenn man ein zehnjähriges Mädchen ist. Die Stars, die diese Klamotten tragen, sind den Kinderschuhen allerdings schon längst entwachsen …

Eine Frage des Alters

Sehr gediegen
Hochgeschlossene Rüschenblusen, Röcke mit Kellerfalte und Perlenketten: In diesen Outfits sehen die Stars ziemlich alt aus – auch wenn sie es noch gar nicht sind.