American Music AwardsGolden Girls

Text: Melanie Gutbier

Großes Staraufgebot bei den American Music Awards in L. A. Kein Wunder, der amerikanische Musikpreis zählt nach den Grammys immerhin zu den wichtigsten in der US-Branche. Aber diesmal waren nicht nur die Verkaufserfolge ausschlaggebend für die Nominierungen. Dank einem neuen Wahlverfahren durften erstmals die Fans im Internet mit abstimmen und über die Vergabe der Trophäen entscheiden.

Folglich war das Staraufgebot auf dem roten Teppich groß und die Stylisten hatten mächtig zu tun. Denn mit nur einem Abendkleid gaben sich die wenigsten Damen zufrieden. Der Trend ging eindeutig zum Zweit- oder Drittkleid und Bescheidenheit war an diesem Showabend wirklich keine Zier.

Wer sich nicht in Gold oder Glitzer hüllte, trat wenigstens bei den Saumlängen kürzer. Das kleine Schwarze stand hoch im Kurs. Wir zeigen in den unten stehenden Bildergalerien, wer die richtige Wahl getroffen hat und warum weniger nicht immer mehr ist.

Golden Girls
Singer Scherzinger arrives at 2007 American Music Awards in Los Angelesa
Golden Girls
Singer Rihanna arrives at 2007 American Music Awards in Los Angeles
Golden Girls
Beyonce arrives at 2007 American Music Awards in Los Angeles