Blackwell-Liste 2007Hier spricht die Stil-Polizei

© Reuters

Zum 47. Mal hat Mr. Blackwell sein Stil-Urteil gefällt. In den vergangenen Jahren sind ihm bereits Mary-Kate Olsen, die Spice Girls, Cher, Madonna, Meryl Streep und Nicollette Sheridan zum Opfer gefallen. Sie alle waren an der Spitze der Stars mit den schlimmsten Outfits.

In diesem Jahr wird er wohl nicht viel Widerrede finden, wenn er die beiden Partygirls Britney Spears und Paris Hilton zu den Schlimmsten kürt. Aufgefallen im vergangenen Jahr durch mangelnde Unterwäsche und viel Alkoholkonsum, bezeichnet Blackwell die Damen Spears und Hilton als „Schreihälse“ und „zwei Erbsen in viel zu großen Schoten“. Und das Erscheinungsbild von Jungstar Lindsay Lohan hat sich laut Blackwell von „bewundernswert zu bedauernswert“ verwandelt.

Doch trotz aller Lästerei hat Blackwell auch Positives aufgelistet. In die Liste der am besten gekleideten Stars wählte er unter anderem Angelina Jolie, Kate Winslet und Marcia Cross.

Flop-Outfits
Die Flops

Alte Bekannte und neue Gesichter in der Liste des schlechten Geschmacks. Diese Frauen sind Mr. Blackwell 2006 negativ aufgefallen

Die Top-Outfits
Die Tops

Diese Damen haben laut Blackwell 2006 guten Geschmack bewiesen