Stars in der StilkritikSchaut mal, meine Unterwäsche!

von AMICA Online Autor Promi-Fan und Beauty-Enthusiast
Alle Infos zu Markus: oder folge mir auf
Hollywoods Crème de la Crème
Elle Women in Hollywood 2012

Stars wie Cate Blanchett, Susan Sarandon, Elle Fanning und Octavia Spencer sind ganz besondere Frauen. Für ihre Leistungen wurden sie nun ausgezeichnet und in einen erlesenen Kreis aufgenommen. Bereits zum 19. Mal richtet die amerikanische Ausgabe der Frauenzeitschrift „Elle“ mit ihrer November-Ausgabe das Scheinwerferlicht auf überragende Frauen, deren Arbeit die Filmbranche prägte. Zu Ehren dieser Frauen veranstaltete das Modemagazin am 15. Oktober 2012 im Four Seasons Hotel in Beverly Hills das Elle Women in Hollywood Dinner.

Für Uma Thurman, eine der Preisträgerinnen, war die Auszeichnung ein willkommener Anreiz, wieder mit der Arbeit anzufangen. „Ich war gerade im Zuhause-Modus, weshalb ich [wegen der Ehrung] so gerührt war. Nach meiner Pause war das eine wundervolle Art, wieder bei der Arbeit willkommen geheißen zu werden“, erklärte sie in einem Interview mit „Associated Press“.

Ähnlich erging es Emma Watson, als sie von ihrer Auszeichnung erfuhr. „Es war sehr einschüchternd, Harry Potter zu verlassen und neue Projekte anzugehen. Es ist schön zu wissen, dass meine neue Arbeit geschätzt und unterstützt wird. Das kam genau zum richtigen Zeitpunkt“, so Emma Watson im gleichen Interview. Ihr aktueller Film „Vielleicht lieber morgen“ startet am 1. November in den deutschen Kinos.

Genau richtig war auch das Outfit der stilsicheren Britin. Die 22-Jährige trug eine moderne Version des klassischen, kleinen Schwarzen mit farblich abgesetzten Schulterteilen aus hautfarbenem Chiffon von Calvin Klein. Dazu kombinierte sie schlichte Sandaletten mit Blockabsätzen und verzichtete auf weitere Accessoires und zu starkes Make-up.

Neben Emma Watsons kleinem Schwarzen sahen wir auf dem weißen Teppich vor dem Luxushotel in Beverly Hills zudem viele weiße und cremefarbene Roben.

Wer Emma Watsons schickem Look damit Konkurrenz machen konnte und wer die Kleiderwahl lieber nochmal überdacht hätte, erfahren Sie in unserer Elle Women in Hollywood Dinner 2012 - Hollywoods Crème de la Crème!