Bei der heißesten Filmpremiere des JahresSchlüprig-Looks! Diese Stars zeigen Haut und Höschen

© Reuters

Bei einem Ausflug nach Las Vegas trägt man gerne wilde Party-Outfits. Und weil es in dem Film „Think Like a Man Too“ genau um so eine Reise geht, verwundert es nicht, dass Schauspieler und Gäste auch bei der Premiere des Streifens viel Haut zeigten. Da hatten viele Damen mal glatt ihren BH vergessen! Doch während die meisten Stars den sexy Look trotzdem cool und elegant aussehen ließen, lag Moderatorin La La Anthony leider komplett daneben.

[kein Linktext vorhanden]Das Gute zuerst: In ihrem Kleid von Alexander McQueen konnte sie zumindest keiner übersehen. Wer nicht an den zwei megalangen Beinschlitzen hängen blieb, den dürfte der Atombusen gefangen haben.

Doch es ist wahrlich nicht die nackte Haut, die uns stört. Wer heiße Kurven wie Anthony hat, darf sie auch zeigen. Irgendwie wollte dieser Fummel aber nicht richtig sitzen, klaffte obenrum unschön auseinander - selbst, wenn man viel Busen zeigen möchte.

Eigentlich hätte sich La La Anthony gleich ein schwarzes Badetuch um den kurvigen Körper wickeln und es mit billigem Goldschmuck zusammentackern können. Das dürfte weniger formlos aussehen.

Schön, dass andere Premierengäste weniger offensiv nach Aufmerksamkeit gierten. Die ehemaligen „Destiny’s Child“-Sängerinnen Kelly Rowland und Michelle Williams zum Beispiel gaben ein ebenfalls knackiges, aber weniger peinliches Doppel ab.

Und dann passierte auch noch eine richtige Modeüberraschung: Schauspielerin Meagan Good versuchte sich ebenfalls an einem Schlagzeilengaranten für nur halbwegs erfolgreiche Medienmenschen - sie zeigte ihr Höschen. Und das ganz offensiv und freiwillig im durchsichtigen Kleid.

Doch während uns hervorscheinende Oma-Schlüpfer sonst allzu bemüht uns irgendwie langweilig erscheinen, war dieser Look tatsächlich gut, irgendwie feenhaft, locker. Denn über dem Schlüpfer trug Good ein wallendes Kleid im Stile einer sexy Disney-Prinzessin. Höschenblitzer mit Stil? Es geschehen noch Modezeichen und Wunder.

Auch Diane Kruger schafft es, sexy und elegant zugleich auszusehen. Wie? Das sehen Sie im Video:

 



siv