Oscar-Fashion 2007Stilkontrolle auf dem roten Teppich

Text: Claudia Casagrande

Die besten Designer der Welt senden ihre Kollektions-Highlights an die Adressen der Stars. Stylisten bemühen sich, das Schlimmste zu verhindern – doch oft ist es vergebene Liebesmüh. Am Kleiderbügel mag das Kleid ein Traum gewesen sein – aber leider müsste dafür eine andere Figur oder Größe her. Kelly Osbourne und Victoria Beckham sind der lebende Beweis dafür, dass bestimmte Kleider nicht jedem passen. Und auch Gwyneth Paltrow hat ordentlich daneben gegriffen.

Wundervoll haben sich dagegen Penelopé Cruz und auch Cameron Diaz präsentiert.

Sehen Sie alle Flops und Tops in unseren Bildergalerien.

Flop-Outfits
Kelly Osbourne attends the 2007 Elton John AIDS Foundation Oscar Party in West Hollywood
Top-Outfits
Actress and presenter Cameron Diaz walks on stage at 79th Annual Academy Awards in Hollywood

Viele Stars sind an unserer Stilkontrolle gescheitert. Die größten Fauxpas der Oscar-Fashion in der Übersicht – von Kelly Osbourne bis Kirsten Dunst.

Doch einige Stars haben das perfekte Outfit für den wichtigsten Abend des Jahres gefunden. Cameron Diaz, Penelopé Cruz und Helen Mirren haben am Oscar-Abend Geschmack bewiesen. Doch sehen Sie selbst!