MadonnaPeinliche Mama

Peinliche Mama
Madonna poses at Tokyo news conference

Madonnas Kleidungsstil ist mal wieder in die Kritik geraten. Allerdings handelt es sich bei der Stil-Zensorin diesmal um keine Geringere als Töchterchen Lourdes.

„Wieso kannst du nicht einmal wie eine ganz normale Mutter rumlaufen?“ Diese Frage kommt der neunjährigen Lourdes in letzter Zeit wohl häufiger über die Lippen, berichtet der Onlinedienst „Femalefirst“. Immer wieder bitte Lourdes die berühmte Mama, sie in einem möglichst unauffälligen Outfit von der Schule abzuholen. Denn Madonnas Auftritt im extravaganten Look sei ihr einfach nur peinlich vor ihren Mitschülern.

„Meine Tochter ist eine meiner schärfsten Kritikerinnen“, so die Popsängerin. „Sie hält überhaupt nichts davon, wenn ich mich schrill kleide.“ Einen Trost gibt es allerdings für Madonna: Für ihren fünfjährigen Sohn Rocco ist sie die schönste Mutter der Welt – ganz egal, was sie trägt.