Star-SpleensNicht ohne meine Schuhe

Schuh-Fetschistinnen

Keira Knightley hat einen Schuh-Tick: So gab die Schauspielerin in einem Interview mit „Contact Music“ zu, besessen von Schuhen aller Art zu sein.

Dabei geht die Liebe zu High Heels, Sandalen & Co. sogar so weit, dass sie Modelle anprobiert, von denen sie schon vorher weiß, dass sie ihr auf keinen Fall passen. „Wenn sie mir gefallen, ist es mir egal, ob ich sie tragen kann oder nicht“, so der „Stolz und Vorurteil“-Star. Was die Zahl der Schuhpaare angeht, so hat Keira übrigens schon längst den Überblick verloren.

Dabei steht Keira Knightley mit ihrer Besessenheit in der Welt der Stars und Sternchen aber keineswegs alleine da. In der Bildergalerie sind Fetschistinnen unter sich: Die eine bucht ein eigenes Hotelzimmer für ihre Schuhe. Die andere kann ihre schon gar nicht mehr zählen. Lesen Sie alles über die absurden Schuh-Ticks der Stars.