So geht sie zur Modewoche?Nichts zu peinlich! Whoopi Goldbergs Fremdschäm-Füße

© REUTERS

Whoopi Goldberg - das ist bekannt - schert sich nicht viel um modische Konventionen. Sie trägt, was ihr gefällt.  Und das kann dann für andere durchaus ein wenig gewöhnungsbedürftig aussehen.

© REUTERS
Selbst geschockt über die eigene Schuhwahl?
Bei der Modenschau von Diane von Furstenberg im Rahmen der New York Fashion Week hat Goldberg das einmal mehr bewiesen. Zum schwarzen Walla-Outfit trug sie Schuhe, die ... nun ja ... ein bisschen so aussahen, als habe die Schauspielerin vergessen, ihre Hauspuschen auszuziehen.

Der eine Fuß blau, der andere Fuß rosafarben und dazu irgendwie muffelige Ringelsocken - das muss man sich erstmal trauen. Die anwesenden Fotografen jedenfalls waren von dem Anblick so verwirrt, dass sie fast vergasen, Goldbergs süße Enkeltochter Jerzey Dean anbzulichten.

© REUTERS
Whoopi Goldberg hatte ihre Enkeltochter Jerzey Dean (rechts) dabei.
Die hatte ihre Oma nämlich zur Modenschau begleitet und scheint ihren Sinn für Mode glücklicherweiße aus einer anderen Ecke der Familie geerbt zu haben.

Whoopi Goldberg Patscheschühchen jedenfalls sind so daneben, dass sie fast schon wieder cool sind. Wem die Meinung der Modekritiker so egal ist, für den kann es eigentlich nur einen Daumen nach oben geben.

Im Video! Auch diese Stars beweisen Mut zur Hässlichkeit:

Video / 0:55 Min. / AMICA Online/Wochit

Auf Facebook und Instagram zeigen sich die Stars ganz privat - und einige von ihnen auch ganz schön schräg. Hier gibt's die hässlichsten Selfies von Verona Pooth, Lena Meyer-Landrut und ihren Promi-Kolleginnen.


 



siv