Familie Stillos schlägt wieder zuBruce Willis' Tochter: Blamage im Unterwäsche-Kleid

© Instagram/Tallulah Willis
Für's Instagram-Foto konnte sich Tallulah Willis trotz ihrer deutlich besser gekleideten Freundin noch ein Lächeln abringen.
Eine Frau, die sich so richtig wohl in ihrem Outfit fühlt, strahlt, sie dreht sich um sich selbst, sie ist selbstbewusst. Irgendwie muss Tallulah Willis also auch selbst gemerkt haben, dass mit ihrem Outfit etwas nicht stimmt. Bei einem Event während des Coachella-Festivals sah sie nämlich so gar nicht glücklich aus.

Aber wem ist schon nach Lachen zumute, wenn er so eine grauenvolle Mischung aus Bikini-Top, Oma-Schlüpfer und Organza-Tischdecke tragen muss, und es damit auf sämtliche Worst-Dressed-Listen der Modepresse schafft?

Dabei ist es völlig okay, sich beim Coachella-Festival im Bikini zu zeigen. In Kalifornien ist es warm und verschiedene Pool-Partys versprechen den VIP-Gästen die nötige Abkühlung. Aber ein durchsichtiges Stück Stoff darüber zu schnallen und das Ganze dann auch noch mit biederen Blümchen-Socken zu kombinieren, ist nun nicht gerade der Inbegriff des entspannt-coolen Festival-Looks.

© Instagram/Tallulah Willis
Von Schauspielerin Emma Roberts gab es ein Küsschen.
Was an dem gewollt auffälligen Styling besonders stört? Bruce Willis' Tochter Tallulah ist neuerdings unter die Modeblogger gegangen, sollte sich mit Trends und Stilsicherheit eigentlich auskennen. Ob dieses Outfit die beste Werbung für ihren Blog ist? Wir befürchtet eher, dass Papa Bruce Willis bei dem Anblick vor Schreck die wenigen noch verbliebenen Haare ausfallen.

Obwohl, irgendwie scheint das mit dem skandalösen Auftritt in der Familie zu liegen. Erst vergangene Woche hatten sich Tallulahs Schwestern Rumer und Scout in durchsichtigen Fischernetz-Outfits gezeigt. Die kleine Schwester war da noch ganz brav und stilsicher im schwarzen Walla-Kleid gekommen.

Vielleicht eiferte Tallulah Willis in Sachen modischer Zweifelhaftigkeit also nur den großen Schwestern nach. Und wenigstens einer schien das Outfit tatsächlich zu gefallen. Von Schauspielerin Emma Roberts bekam Tallulah Willis einen dicken Schmatzer aufgedrückt. Das könnte allerdings natürlich auch nur ein Mitleids-Knutscher gewesen sein.

Die besten Beauty-Marken der Stars sehen Sie in unserem Video:

 



siv