Silikon-Brust sprengt TopIm Barbie-Look zum Hai-Opfer geworden, Tara Reid?

© AFP
Da kreischen selbst die Haie: Tara Reids Look für die Premiere von 'Sharknado 2' ging gewaltig in die Hose.
Im neuen Film „Sharknado 2“ mit Schauspielerin Tara Reid kehren die menschenfressenden Haie zurück auf die Kinoleinwand. Und diese fiesen Tierchen haben offenbar den Premieren-Look der Schauspielerin ordentlich bearbeitet: In einem knallpinken Zweiteiler schockte die 38-Jährige auf dem roten Teppich.

Ein merkwürdig geschlitztes Crop-Top ergänzte den bodenlangen Rock mit Mega-Beinschlitz. Bei so viel Outfit-Grauen wurde der zweite Teil der Billigproduktion „Sharknado“ schnell zur Nebensache.

An einem Körper mit weniger Silikon wäre dieser Look vielleicht gar nicht so tragisch gewesen. Doch Tara Reids mehrfach operierter Busen spreizte das pinkfarbene Crop-top ganz unvorteilhaft in die Weite. Die seitliche Perspektive der Schauspielerin machte sogar richtig Angst: Da fehlte scheinbar nicht mehr viel, dass sich die blanke Brust endgültig den Weg ins Blitzlicht gesucht hätte.

© AFP
Diese Perspektive macht nur noch mehr Angst: Tara Reids Busen plumste beinahe aus dem Top.
Auch die weiß-pedikürten Fußnägel in den schwarzen Sandaletten bewirkten kein positiveres Urteil. Das glänzende Gesicht und ein etwas zu straffer Pferdeschwanz machten diesen Grusel-Look komplett. Gerne würden wir Frau Reid einen Stylisten zur Hilfe schicken, damit so ein Mode-faux-pas nicht nochmal vorkommt.

Als Style-Queen war Tara Reid noch nie bekannt, doch mit dieser Nummer liefert sie ein Beispiel, wie man keinesfalls zu einer Premierenfeier erscheinen sollte. Aber so ganz unbarmherzig wollen wir jetzt mal nicht bleiben: Immerhin hat sich Tara Reid an diesem Abend dem Hai-Motto angepasst.

 

Auch andere Promis leisteten sich schon gewaltige Outfit-Pannen:

Video / 1:20 Min. / AMICA Online/Wochit

Im Schlafanzug zu den Oscars, im Abendkleid zum Spielplatz: Ob roter Teppich, Shoppingtour oder Freizeit mit den Kindern – die Stars greifen nicht immer zum passenden Outfit. Die peinlichsten Fehlgriffe.


 



ran