Model zappelt im NetzIst das noch ein Kleid oder Unterwäsche, Kate Moss?

© Instagram/Kim Kardashian
Schaulaufen: Kanye West, Kim Kardashian, Kate Moss und Naomi Campbell auf Ibiza

Arme Kim Kardashian! Da wollte das Instagram-süchtige Starlet mal so richtig am Image als Jetsetterin feilen, postete ein Foto von sich und ihrem Ehemann Kanye West zusammen mit den Supermodels Kate Moss und Naomi Campbell. Alle sollten sehen: Kim Kardashian hängt jetzt mit dem Who-is-who der Modebranche ab. Was ist die cool, kein trashiger Reality-Star mehr! Doch dieser Plan ging nach hinten los. Denn Kim Kardashian interessiert auf dem Foto gar nicht. Alle starren nur auf ihre Nebenfrau Kate Moss!

© Instagram/iamdiddy
Das Promiaufgebot hatte sich für eine Geburtstagsparty des Givenchy-Designers Riccardo Tisci auf Ibiza versammelt. Während der Rest der Gäste überwiegend in schickem Schwarz gekleidet war, hatte sich Kate Moss mal fix in eine Art Fischernetz geschmissen - mit nichts als türkisfarbener Unterwäsche darunter. Kurz: Ein Look, der eher auf die Loveparade in den Neunzigerjahren gepasst hätte, als auf eine Modeparty im Jahr 2014.

Fehlen eigentlich nur noch die Buffalo-Boots mit dickem Plateau und eine übergroße Plastik-Sonnenblume. Und auch wild gefeiert wie auf der Loveparade scheint Moss an diesem Abend zu haben. Ein Instagram-Foto von Ebenfalls-Gast Sean „Diddy“ Combs zeigt eine Kate Moss, die wie benebelt ins Bild zu hängt. War wohl eine lange Nacht!

© Instagram/Kim Kardashian
Skeptischer Blick! Wie Kim Kardashian wohl das Outfit von Kate Moss fand?
Und Kim Kardashian? Die postete an diesem Abend natürlich noch mehr Bilder von sich und prominenten Bekanntschaften, um zu zeigen, wen sie alles kennt. Dabei war eigentlich nur ein Bild wirklich interessant: In einer Ecke der Party-Location zeigt es Kim Kardashian und Paris Hilton beim munteren Plausch. Sieht so aus, als würden sich die einstmals besten Freundinnen und später Erzfeindinnen endlich wieder vertragen.

Vielleicht sollte sich Kim Kardashian statt mit Paris Hilton in Zukunft lieber mit Kate Moss streiten. Für dieses Outfit jedenfalls hätte das Supermodel ein paar harte Worte verdient.

Mehr von Kim Kardashian sehen Sie in unserem Video:

 



siv