Natalia TenaWildes Styling

von AMICA Online Redakteurin
Alle Infos zu Veronika: oder folge mir auf
© Reuters

Ja, der Cowboy- und Indianer-Style ist hip! Ob Fransentaschen, Ankle-Boots, Volantröcke oder Federschmuck – wir fangen alles mit unserem Lasso, pardon unserer Einkaufstasche, ein.

Aber das bedeutet nicht, dass wir auch Cowboy und Indianer spielen. Damit wir nicht aussehen wie Gäste einer Kostümparty, ist Zurückhaltung gefordert. Deshalb am besten immer nur je ein Teil im extremen Ranch-Look tragen. Also zum Beispiel Stiefel zur knöchellangen Jeans, einen Volant-Rock zu Zehensandalen.

Natalia Tena ist in dieser Hinsicht anscheinend ein Greenhorn! Bei der Launch-Party der neuen „Harry Potter“-DVD in Los Angeles, trug die Schauspielerin ein voluminöses Spitzenkleid im Country-Stil (das nicht einmal richtig saß) zu bunten Cowboy-Boots.