Party im durchsichtigen BadeanzugWie findet Papa Bruce Willis wohl diesen Nackt-Look?

© Instagram/Rumer Willis
Diesmal ohne Rock: Rumer Willis liebt ihren sexy Badeanzug anscheinend sehr, postete dieses Bild eines aktuellen Fotoshootings auf Instagram.
Schwestern lieben sich, Schwestern zanken sich und Schwestern kämpfen um die meiste Aufmerksamkeit - so ist das in vielen Familien. Aber der kleinen Schwester bei ihrer großen Party die Show stehlen? Das ist nicht unbedingt der Gipfel der Geschwisterliebe. Rumer Willis hat es trotzdem getan. Zur Launchparty des neuen Modeblogs ihrer kleinen Schwester Tallulah kam sie in einem Outfit, das sich als ziemlich freizügiger Badeanzug entpuppte.

Gemein sowas! Da möchte man mal gehörig auf den Putz hauen und sich selbst feiern und dann richten sich die Paparazzi-Kameras doch alle nur auf Schwesterherz Rumer. Aber bei diesem Fummel wäre es auch ganz schön schwergefallen, wegzuschauen.

© Instagram/Tallulah Willis
Tallulah Willis kam in einer langen, schwarzen Kutte zu ihrem Event.
Zum klassischen Bleistiftrock von Lanvin kombinierte sie einen Badeanzug von Minimale Animale. Und der Markenname könnte für dieses Stückchen Stoff tatsächlich passender nicht sein. Minimal ist es in der Tat, besteht nur aus durchsichtigem Netz und ein bisschen Neopren an den wichtigsten Stellen. Wer geht so an den Strand geschweige denn auf den roten Teppich?

Wenn sich die älteren Willis-Schwestern da mal nicht dazu verschworen haben, wie Stripperinnen auszusehen. Scout Willis kam nämlich ebenfalls in Netzstrumpfhose, Lackshorts und komischen Puschel-Plüsch-Schuhen.

Was Papa Bruce Willis wohl zum Look seiner Sprösslinge sagte? Der tauchte nämlich auch auf der Party auf, ließ sich aber auffälligerweise nur mit seiner Frau Emma Heming und Tochter Tallulah ablichten.

Und was trug denn nun die Schwester, um die es an diesem Abend eigentlich ging? Tallulah Willis selbst kam in einer Art schwarzen Nonnenkutte mit einem Kristall um den Hals. Nicht ihr bester Look und trotzdem gut so! Hätte auch sie einen Fischernetz-Fummel im Stile ihrer Familie gewählt, hätten wir ihr das mit dem Modeblog so gar nicht mehr abgekauft.

 

 

Sie wollen zu Abwechslung einmal modische Highlights sehen? Sie gibt es in unserem Video:

 



siv