Sofia VergaraFauch!

von AMICA Online Redakteurin
Alle Infos zu Veronika: oder folge mir auf
© REUTERS

Alle lieben Leo. Wir auch. Wir verlieben uns jeden Tag aufs Neue, wenn wir uns Schals mit dem Raubtier-Muster um den Hals schlingen und die Röhren-Shirt-Parka-Kombi plötzlich sexy wird (Lustobjekt - Raubz(e)ug). Oder wenn wir beim Ausgehen mit Modetrend - Auf leisen Leo-Sohlen Männern den Kopf verdrehen. Oder wenn wir Cropped-Tops zum Pünktchen-Rock auf dem Laufsteg der Leo-Spezialisten Herbst/Winter 10/11: Dolce & Gabbana - Verliebt in Lingerie sehen. Oder, oder, oder.

Leider kann man mit dem Katzendruck auch viel falsch machen. Zum Beispiel wenn man ein Kleid wie die Schauspielerin Sofia Vergara bei den „Respect“ Awards des „Gay, Lesbian and Straight Education Networks“ wählt.

Leo-Muster auf farbigem Satin-Grund und dazu eine Spitzenborte am XL-Ausschnitt? Das ist wenig stilvoll und wirkt billig. Aber: Wenigstens ist der Rock des Kleides nicht minikurz.