Top oder Flop?Diskussion um Selena Gomez' Transparent-Kleid

Oben halbnackt, unten gerupftes Huhn - Selena Gomez hat sich beim Filmfest auf der italienischen Insel Ischia doch für ein recht gewagtes Outfit von Blumarine entschieden. Wir sehen jetzt erstmal darüber hinweg, dass sie mit dem seltsamen Federvieh-Rock durchaus in der Sesamstraße auftreten könnte und konzentrieren uns auf die obere Körperhälfte der Sängerin. Aktuelle Gerüchte machen die nämlich um einiges interessanter.

Seit einer Weile schon wird spekuliert, ob Selena Gomez bei ihrer Oberweite den Schönheitschirurgen hat nachhelfen lassen. In jüngster Zeit trägt die Schöne nämlich häufig freizügige Outfits, die ihre Rundungen zu Geltung bringen - Rundungen, die an dem ehemaligen Disney-Star so bisher gar nicht aufgefallen sind.

Andere Gerüchte besagen: Selena Gomez soll die Brust-OP erst noch geplant haben, um für ihre On-Off-Liebe Justin Bieber noch erotischer zu werden - das behauptet etwa die Webseite „Hollywoodlife“.

Ein steht fest: Der Sängerin scheint es jede Menge Spaß zu machen, mit diesen Gerüchten zu spielen. Warum sonst sollte sie ein brustbetonendes Outfit nach dem nächsten tragen? Im durchsichtigen Fummel lenkt Gomez jetzt mal wieder die Aufmerksamkeit auf die umstrittene Körperpartie.

© dpa/Jason Szenes
Gibt sich gerne sexy - Selena Gomez.
Und siehe da: Das, was sich da im eigentlich doch recht braven Spitzen-BH wölbt, sieht alles andere als künstlich aufgeplustert aus. Und als ob die Optik nicht schon genug für sich sprechen würde, ließ Gomez auch noch jemanden aus ihrem Umfeld gegen die Brust-OP-Diskussion angehen. „Das ist doch ein Gerücht, das die ganze Zeit immer wieder aufkommt“, sagte ein Bekannter gegenüber „E! News“. „Sie hat gar nichts machen lassen.“

Na, damit wäre das auch geklärt. Und wir hoffen nur eins: Wenn Selena Gomez weiter auf textile Weise gegen Brust-Gerüchte angehen will, dann kombiniert sie den Nacktlook hoffentlich nicht wieder mit dem Inhalt eines zerfetzten Daunenkissens.

Noch mehr sexy Star-Auftritte sehen Sie im Video:

Video / 1:07 Min. / AMICA Online/Wochit

Wie schafft es ein B-Promi ins Blitzlichtgewitter? Das Rezept vieler Sternchen heißt: Haut zeigen. Das Nacktkleid ist Trend. Hier geht's zu den bemühtesten Unten-ohne-Looks und peinlichsten Höschenblitzern.


 



siv