Zu freizügig für ihr Alter?Verona Pooths Wäscheblitzer-Kleid wird zum Aufreger

© Eventpress Herrmann
Ein Promi-Event ohne mindestens eine Dame im transparenten Outfit? Das gibt es zurzeit nicht. Paris Hilton feierte bereits im Durchsichtig-Fummel, Schauspielerin Adèle Exarchopoulos verhüllte mit ihrem Kleid nur notdürftig eine unförmige Radlerhose und Sängerin Jessie J kam in ihren Transparent-Top gar zu einem Empfang bei den Royals. Auch die Verleihung der Goldenen Kamera hatte ihren Transparent-Moment. Verona Pooth zeigte sich (und ihre Unterwäsche) in einem goldenen Spitzenstöffchen – und geriet dafür in die Kritik. So ein heißer Look an einer 45-Jährigen, das war zu viel für manche Beobachter.

Das Magazin „Bunte“ ließ seine Leser gar auf seiner Webseite abstimmen,

© Eventpress Herrmann
Sehr dezent zeichnet sich Verona Pooths Body unter ihrem Kleid ab.
ob so ein Outfit in diesem Alter noch angemessen sei. Satte 72 Prozent stimmten für: „Peinlich! Gefällt mir gar nicht.“ Eine Aufregung, die wir absolut nicht verstehen. Die Stilspionin meint: Wir haben in den vergangenen Monaten schon viel peinlichere Tranparent-Looks gesehen und Verona Pooth trug ihren mit viel Eleganz. Na klar, unter der goldenen Spitze zeichnete sich ihr cremefarbener Body ab. Und - was Sie auf unseren Foto leider nicht sehen können - genau der hatte auf der Rückseite doch etwas wenig Stoff, bedeckte er Pooths Hinterteil doch nur mit einem Tanga. Doch schmuddelig wirkte dieses Outfit dennoch nicht. Andere Stars lagen da in Transparent-Looks schon viiiiieeeeeel mehr daneben.

Was machte Verona Pooth also besser als die anderen Promidamen im Durchsichtig-Fummel?

© dpa/Britta Pedersen
Diane Keaton, Matthew McConaughey, Gwyneth Paltrow und Andie MacDowell waren auch da.
Zum einen wählte sie ein extrem hochgeschlossenes Outfit, das die nackte Haut an anderen Körperstellen wieder ausglich. Außerdem war die Spitze ihres Kleides relativ eng gewebt und der Farbton schmeichelte ihr ungemein. Ach, und eine Sache hätten wir fast vergessen: Verona Pooth kann so ein Outfit bei ihrer Figur echt tragen. Von uns gibt es dafür zwei enthusiastisch erhobene Mode-Daumen! Mit diesem Look stellte Verona Pooth selbst Gäste wie Gwyneth Paltrow oder Andie MacDowell in den Schatten. Da ist es völlig egal, ob sie nun 17 oder 45 Jahre alt ist.



siv