Das macht Lust auf UrlaubSchmacht! Die heißesten Bikini-Fotos der Stars

© Instagram/barrefaeli
Wenn endlich der Sommer kommt, ist die Freude groß! Doch mit der Freibadsaison wird auch die Bikini-Zeit eröffnet. Und jedes Jahr zerbrechen wir uns wieder den Kopf darüber, wie wir unsere überschüssigen Kilos bis zum Sommerurlaub loswerden können.

Während wir normalen Frauen uns am Strand unter großen Sonnenhüten verstecken und versuchen, unsere Problemzonen zu verbergen, räkeln sich die Stars mit ihren perfekten Bodys am Strand.

Kein Wunder, dass sie uns daran gerne teilhaben lassen und ihre heißen Fotos mit uns auf Instagram und anderen Social-Media-Plattformen teilen. Übelnehmen kann man ihnen das bei ihren durchtrainierten und braungebrannten Körpern jedenfalls nicht. Und außerdem freuen wir uns doch immer, wenn wir anhand von Selfies und Strand-Fotos am Laufenden gehalten werden.

Wie Toni Garrn inmitten von nackten Männern steht, welche provokative Pose sich Miley Cyrus diesmal ausgedacht hat und wer am Strand herumturnte, sehen Sie in der Bildergalerie. [kein Linktext vorhanden]

Und was tragen Sie diesen Sommer am Strand? Sexy Lena Gercke gibt Tipps!
Video / 0:29 Min. / PR

Was wir diesen Sommer am Strand tragen? Lena Gercke schlägt vor: korallfarbene Einteiler, Bandeau-Bikinis mit meerblauen Streifen und Bademode mit Metallic-Applikationen. Strandfeeling im Video!