Baby-Foto auf FacebookGisele Bündchen ist zum zweiten Mal Mama geworden

© Facebook/Gisele Bündchen

Herzlichen Glückwunsch, Topverdiener-Models 2012 - Gisele Bündchen hat 45-Millionen-Dollar-Lächeln! Das Topmodel hat vor zwei Tagen, am 5. Dezember, ein kleines Töchterchen zur Welt gebracht. Über Facebook verkündete sie heute am frühen Nachmittag die frohe Botschaft. “Wir sind so glücklich, dass wir das Wunder der Geburt noch einmal erleben durften und für immer dankbar, die Eltern eines weiteren kleinen Engels sein zu dürfen“, schreibt die frischgebackene Mama ihren Fans auf Facebook.

Ein Foto zeigt, wie sich die winzige Vivian Lake mit ihren Däumchen fest an die Hände ihrer Mama klammert. „Sie ist gesund und voller Leben“, freut sich das ehemalige Victoria’s-Secret-Model weiter. Die 32-Jährige und ihr Ehemann, Footballprofi Tom Brady, haben bereits Sohn Benjamin, der morgen drei Jahre alt wird. Ob es dieses Mal auch eine Wassergeburt war, ist nicht bekannt, Bündchen schreibt lediglich, dass das Baby zu Hause auf die Welt kam. Für den Papa ist es das dritte Kind. Aus einer früheren Beziehung hat der Football-Star bereits einen fünfjährigen Sohn.

Google-Anzeigen
Kommentar schreiben
Name
Überschrift
Ihr Kommentar