Heißeste Frau der Welt ließ Tanga wegretuschierenBar Refaeli wollte sich nicht komplett ausziehen

© Twitter

Kaum zu glauben, dass die heißeste Frau der Welt doch ein wenig verschämt ist. Bar Refaeli räkelt sich in der aktuellen Ausgabe der „Maxim“ sehr freizügig in den Laken. Geehrt wurde das israelische Model gerade nämlich mit dem ersten Platz der „Hot 100“-Liste des Männermagazins. Hinter sich ließ die schöne 26-Jährige damit heißbegehrte Frauen wie Olivia Munn oder Megan Fox.

Die Looks von Bar Refaeli
Model Rafaeli arrives at the amfAR's Milan Fashion Week Gala in Milan

Die Fotoaufnahmen in der „Maxim“ beweisen, dass Bar Refaeli den Titel absolut verdient hat. Während die Betttücher ihre Kurven umschmeicheln, verdeckt die Hand halb ihr Gesicht mit verführerischen Smokey Eyes und – besonders charmant – eine helle Linie ist auf ihrem Po zu sehen, auf der das Model nicht gebräunt ist.

Intime Details zum Nackt-Shooting, das keines war, verriet Refaeli im Interview mit „Teamcoco.com“. „Ich bin nicht so selbstsicher, deswegen haben sie meine Unterwäsche nachträglich wegretuschiert“, gestand die Ex von Leonardo DiCaprio. „Wenn ein Model nicht damit einverstanden ist ganz nackt zu posieren, muss man eben auf die Magie von Computern zurückgreifen.“ Moderator Conan O’Brien hakt nach: „Da saß also ein Nerd vor dem Rechner und entfernte die Unterwäsche?“ – „Genau. Ein sehr glücklicher Nerd“, lachte die heißeste Frau der Welt.

Spätestens nach diesem reizenden Geständnis dürften die Computerfreaks dieser Welt und andere Männer Schlange stehen für ein Date mit Bar Refaeli. Keineswegs lässt die Blondine wissen. „Niemand kommt auf mich zu, keiner flirtet mit mir“, beklagte sich die Schöne. Es gebe einfach keine selbstbewussten Kerle mehr. „Ich mag es, wenn jemand mich direkt anspricht.“

Worauf sie bei außerdem Männern achtet? „Natürlich soll er süß und nett sein“, kokettierte Refaeli. „Und heiß.“ Aber eigentlich falle ihr bei Männern eine Sache immer als erstes ins Auge: „Seine Zähne. Ich habe da wirklich einen Fetisch. Ein Mann muss ein tolles Lachen und sehr weiße Zähne haben.“

Google-Anzeigen
Karl  |  24.05.2012 18:56
Heißeste Frau der Welt!
Wer schreibt diesen ganzen lächerlichen Käse eigentlich.

Poerz Enb Rand  |  24.05.2012 13:50
Wayne
... und ich habe den in China umgefallenen Sack Reis auch wegretuschiert.

Kommentar schreiben
Name
Überschrift
Ihr Kommentar