Beach-Babes statt SkihaserlHeidi Klum und andere Stars lieben Winter im Bikini

Diese Stars machen Sommerurlaub im Winter

Hach, was sind das gute Aussichten! Nein, wir meinen nicht die für das neue Jahr. Sondern die von Izabel Goulart. Wenn der Victoria’s-Secret-Engel Urlaub macht, blickt er über einen gebräunten sowie mehr als definierten Bauch und scheinbar endlos lange Beine hinweg auf einen Natur-Pool in Punta Del Este, Uruguay. Und ihren Twitter-Fans schickte die 28-Jährige diese Momentaufnahme jüngst als Gruß. Noch neidischer lässt uns ihr Silvesterfoto werden. Wo genau sie feierte, wissen wir zwar nicht. Aber wir sehen: ein Topmodel im langen Spitzenkleid mit aufregendem Rückenausschnitt unter einem Zeltdach vor einem Pool stehend. Dazu Lounge-Möbel im Hintergrund und ein paar lachende Männer. Keine allzu schlechte Location, um ins neue Jahr zu feiern!

© Facebook/Heidi Klum

Model-Kollegin Heidi Klum ließ es sich vor den Feiertagen noch einmal richtig gut gehen und entkam dem Weihnachtstrubel auf der tahitianischen Insel Maruru. Mit einem Oben-ohne-Foto auf der Strandliege schickte sie Heißes nach Deutschland, strahlte vor einer Kulisse aus Stelzenhütten, hellblauem Meer und Bergen in die Kameras und schrieb unter ein Bikini-Bild auf Facebook: „Danke für einen weiteren wunderschönen Tag“.

Auch andere Stars ließen uns an ihren sommerlichen Winterferien teilhaben. Katy Perry schien sich mit Kamelen zu entspannen, Ludacris mochte es ganz luxuriös auf einer Yacht und Rita Ora hatte sichtlich Spaß im Wasserpark Atlantis von Dubai. Alle Urlaubsimpressionen der Stars sehen Sie in unserer . Aber Vorsicht: Es besteht akute Fernwehgefahr!

Google-Anzeigen
Kommentar schreiben
Name
Überschrift
Ihr Kommentar