Wilde Tänze mit einem 26-JährigenHat Demi Moore einen neuen „Toyboy“?

© REUTERS

Ein Jahr nach der Trennung von ihrem 16 Jahre jüngeren Schauspielkollegen Ashton Kutcher, soll sich Demi Moore frisch verliebt haben. Und wieder datet der 50-jährige Hollywood-Star einen wesentlich jüngeren Mann: den 26-jährigen Vito Schnabel. Das berichtet zumindest die NYPost - NYPost. Schnabel ist der Sohn des Regisseurs und Malers Julian Schnabel. Es heißt, dass sich die beiden vor kurzem auf einer Party von Topmodel Naomi Campbell in Indien kennen gelernt haben.

„Sie haben miteinander getanzt und sich aneinander gerieben – vor allen anderen Gästen“, berichtete ein anonymer Party-Gast der britischen Zeitung TheSun_Moore - TheSun_Moore. Ein Insider behauptete laut people_Moore - people_Moore zu wissen, dass der Kunsthändler und die Schauspielerin Anfang Dezember zusammen die Kunstmesse Art Basel in Miami Beach besuchen wollen.

© AFP
Aus und vorbei! Ashton betrog seine Demi an ihrem 6. Hochzeitstag
Bye, bye, Ashton Kutcher

Demi Moore ist zwar schon seit einem Jahr von „Two and a Half-Men“-Star Kutcher getrennt – nach sechs Jahren Ehe – auf dem Papier sind sie allerdings immer noch verheiratet. Erst vor wenigen Tagen berichtete „Radar Online“, dass Moores Töchter darauf drängten, dass sich die Mutter endlich offiziell und emotional von ihrem Noch-Ehemann löse.

Eine anonyme Quelle sagt dort: „Demi weigert sich, loszulassen, und ihre Töchter versuchen alles, um zu ihr durchzudringen, damit sie begreift, dass es mit Ashton vorbei ist.“ Im Frühjahr hatte Moore für Aufsehen gesorgt, als sie wegen eines Nervenzusammenbruchs in eine Entzugsklinik eingeliefert worden war – angeblich auch, weil sie die Trennung von Kutcher Liebeskummer und Drogenentzug - Demi Moores 50. Geburtstag ist kein Freudenfest hatte.

Hat Demi Moore nun also die Ratschläge ihrer Töchter befolgt? Eine neue Liebe sei ihr vergönnt, aber sie sollte sich vorsehen. Der 24 Jahre jüngere Vito Schnabel ist Medienberichten zufolge kein Kind von Traurigkeit. Bereits Topmodel Elle Macpherson und Schauspielerin Liv Tyler sollen ihm in die Falle gegangen sein. Und auch sein Vater Julian Schnabel ist kein Kostverächter. Soeben hat sich der Exzentriker mit dem Victorias-Secret-Model May Andersen verlobt.

Google-Anzeigen
Werner  |  01.12.2012 15:13
Toyboy
Es ist Boytoy, nicht Toyboy

Kommentar schreiben
Name
Überschrift
Ihr Kommentar