Gisele Bündchen in sexy SpitzeHeißes Supermodel entblättert sich auf Magazin-Cover

© Vogue Brazil
Draußen wird es so langsam kälter, doch diese Bilder lassen es zumindest bei den Herren der Schöpfung ganz schnell warm werden: Supermodel Gisele Bündchen, nur mit einem zarten Spitzen-BH und Flanellhemd bekleidet. Normalerweise freut sich über so private Einblicke nur der Ehemann des Models, Football-Spieler Tom Brady. Doch für die neue Ausgabe der „Vogue Brazil“ präsentierte sich die schöne 33-Jährige auch den Magazin-Lesern von ihrer ganz intimen Seite.

Im Interview mit dem Magazin verriet der wohl schönste brasilianische Exportschlager auch ihre Meinung zum Shooting-Look: „Ich finde das Thema dieses Fotoshootings ist sehr interessant, denn es zeigt die glamouröse und die entspannte Seite.“ Von ihren Auftritten auf dem roten Teppich wissen wir bereits, wie gut Gisele Bündchen das Glamour-Leben verkörpert. Umso mehr erfreuen deshalb die aktuellen Bilder des Magazins.

[kein Linktext vorhanden]Als Mutter von zwei Kleinkindern greift das Model privat bevorzugt zu lässigeren Outfits. „Eine Frau kann auf einer Party beeindruckend aussehen, aber sobald sie zu Hause ankommt, möchte sie sich nur noch wohl fühlen.“ Viel Ruhe in den heimischen vier Wänden haben sich Bündchen und ihr Gatte nach einem ereignisreichen Jahr verdient: Zwei Bodyguards des Traumpaares wurden erst vor kurzem wegen versuchten Mordes verurteilt. Auf der Hochzeit des Paares 2009 war es zu Schüssen auf Paparazzi gekommen, die Bilder der intimen Hochzeitszeremonie ergattern wollten.

Nach so viel Medienrummel ist die Vorfreude auf ein besinnliches Weihnachtsfest umso größer: „Für mich bedeutet das Jahresende immer eine Zeit des Reflektierens und um meine Energie wieder aufzuladen. Ich entspanne am liebsten mit meiner Familie und bin mit meinem Mann und den Kindern in Boston.“ Mit ihren heißen Magazinbildern ist auch für die Lektüre am Kamin gesorgt – und anheizen muss man den dann auch nicht mehr.

 

Hier können Sie sich einen Eindruck des sinnlichen Shootings mit Gisele Bündchen machen:

 



ran