Grausiger Mode-FehltrittKim Kardashian schockt mit kugelsicherer Baby-Weste

Kim Kardashian und Ehemann Kanye West mögen es extravagant – das ist nichts Neues. Doch seit einiger Zeit erregen weniger Kims und Kanyes Outfits Aufsehen, sondern eher Norths abgefahrene Babykleidung. Mit einer Klamotte, in die das kleine Mädchen gesteckt wurde, schossen ihre Eltern allerdings endgültig den Vogel ab – im wahrsten Sinne des Wortes. Die einjährige North West trug eine kugelsichere Weste, die ihr Vater selbst entworfen hat.

Das makabere Kleidungsstück ist Teil von Kanye Wests erster Modelinie, die er kürzlich in New York vorgestellt hatte. Damit Töchterchen North natürlich auch passend angezogen war und dem regen Treiben beiwohnen konnte, gab es für sie die Mini-Ausführung der präsentierten Schutzweste. Ein Foto vom verrückten Look postete Mutter Kim auf ihrem Instagram-Account und kommentierte stolz mit den Worten: „Schaut euch meine kleine Süße an!“ Ob „Daddys Muse“, wie Kim die Einjährige nennt, das skurrile Outfit gefallen hat, bleibt angesichts des irritierten Gesichtsausdrucks zweifelhaft.

Shitstorm im Internet

Ganz und gar nicht positiv wurde der modische Fehlgriff von Kims Fans auf Instagram aufgenommen. „Normalerweise rege ich mich nicht auf… aber eine kugelsichere Weste?! Ernsthaft?! Das ist nur einer der Gründe, warum mir Kims und ihre seltsamen Gedankengänge sonst egal sind!“, schreibt eine Nutzerin aufgebracht. Eine andere kommentiert das Fashion-Statement mit: „Das ist einfach nur so falsch!“

Dabei kürte die 34-Jährige erst kürzlich ihren drei Jahre älteren Mann zu ihrem „besten Stylisten“, wie die „Daily Mail“ berichtet. „Ich vertraue seiner Meinung. Seitdem wir das Baby haben, arbeite ich nicht mehr mit einem Stylisten zusammen. Wir machen alles selbst und ich liebe es“, erklärt Kim. Schaut man sich das abstruse Outfit von Baby North an, hätten sie allerdings besser daran getan, wieder einen zu engagieren.

 

Kim Kardashian und ihre Schwestern sind für ihre üppigen Rundungen bekannt: Doch in diesem Video wirken alle unnatürlich schlank - was ist geschehen?