Heißer After-Baby-BodySo isst sich Michelle Hunziker einfach schlank

© ZDF/Sascha Baumann
So schön strahlt Michelle Hunziker zwei Monate nach Geburt ihres Babys.
Zwei Jahre nachdem sie ihren Job als Co-Moderatorin an den Nagel gehängt hatte, kehrte Michelle Hunziker am vergangenen Wochenende zu „Wetten, dass..?“ zurück. Damit bescherte die schöne Schweizerin der ZDF-Show mit Moderator Markus Lanz nicht nur einen Quoten-Aufschwung, sondern erstaunte mit ihrer knackigen Traumfigur – gerade mal zwei Monate nach der Geburt ihres Töchterchens Sole. In einer weißen Kreation von Roberto Cavalli mit heißen Einblicken verzauberte die schöne Michelle Hunziker das Publikum und Star-Gast Michael Bublé. Doch wer bei diesem Anblick ein straffes Fitnessprogramm und strikte Diät vermutet, liegt falsch.

Was ist also Hunzikers Geheimnis hinter ihrem beneidenswerten After-Baby-Body? „Mein Baby hält mich auf Zack. Das ist das beste Fitness-Programm“, verriet die 36-Jährige im Interview mit „Bild“. Während sich andere Neu-Mamas wie Moderatorin Charlotte Würdig einem gnadenlosen Work-out unterziehen, geht es Michelle Hunziker also in Sachen Sport noch langsam an. „Ich habe nach der Geburt noch gar keinen Sport gemacht. Aber jetzt fange ich wieder an, auf dem Laufband.“ Aber ganz ohne Sport nur zwei Monate nach der Entbindung so gertenschlank? So ganz wollen wir das nicht glauben.

© ZDF/Sascha Baumann
Michelle Hunziker bezauberte in einer bodenlangen Robe von Roberto Cavalli.
Ein Blick auf den Ernährungsplan der strahlenden Mama Michelle Hunziker beruhigt neidische Damen schon eher. Denn während der Sport im Alltag als Zweifachmama eher zu kurz kommt, achtet die Moderatorin auf eine ausgewogene, kalorienarme Ernährung. Obst und Vollkorn-Müsli zum Frühstück, Alkohol-Verzicht und abends Fisch. Mit leckerer Pasta und Croissants am Mittag gönnt sich Michelle Hunziker auch mal die ein oder andere Portion Kalorien. Genauso zeigte die Moderatorin bei ihrem Besuch auf dem Augsburger Weihnachtsmarkt, wie gerne sie zu Kohlenhydraten greift und bestellte sich erst mal eine Portion Schupfnudeln mit Sauerkraut.

Bei so viel Freude am Essen wird das Weihnachtsfest garantiert ein Fest mit viel Gaumenfreude. Und die Festtagstafel wird von Hunzikers umfangreicher Patchwork-Familie umgeben sein: Gemeinsam mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi, den drei Töchtern und Ex-Mann Eros Ramazotti werden die Festtage verbracht, wie die schöne Moderatorin in „Bunte“ verriet.



ran