Heißes Model-DuoSo sexy sind die Hadid-Schwestern

High Heels, Strapse, Fell und ein Hauch von Leder: In der aktuellen Ausgabe des V Magazines zeigen sich die beiden Hadid-Schwestern von ihrer besten Seite – und lassen es richtig sexy werden. Obwohl jede von ihnen bereits einzeln eine umwerfende Figur macht, beweist das Model-Duo auch im Doppelpack höchste Professionalität. Scharfe Posen, knappe Dessous und ein sinnlicher Blick – diese Schwestern lassen Männerherzen höher schlagen.

Die eine im unschuldigen Weiß, die andere im sündigen Schwarz gestylt – Bella (18) und Gigi (20) beweisen mit diesen aufregenden Fotos, dass sie ihren Platz an der Spitze der Modelelite mit Recht erarbeitet haben. Auch wenn die beiden einzeln sehr gefragt sind, arbeitet dieses Geschwisterpaar offenbar auch gelegentlich gerne im Team – das gute Aussehen liegt schließlich in der Familie.

„Sei freundlich, arbeite hart und finde jeden Tag einen Freund“

Doch nicht nur die perfekten Gene wurden den Hadid-Schwestern in die Wiege gelegt: Bella und Gigi sind ebenfalls große Vorbilder für ganz andere Qualitäten. So verrät Gigi nach Angaben von eonline.com, dass gute Manieren und ein positives Auftreten ebenfalls sehr wichtig sind. „Ich habe jeden Tag drei Ziele“, erklärt die attraktive Blondine. „Sei freundlich, arbeite hart und finde einen Freund.“

Schwester Bella stimmt zu: „Es ist ganz egal, ob sie mit dir arbeiten, deine Assistenten sind oder dein Boss: Sei nett und großzügig gegenüber jedem Menschen, dem du begegnest.“ Ein schöner Vorsatz von einem noch schöneren Geschwisterpaar!

 

 

Diese Models haben es in sich - und sind die Gesichter der neuen Laufsteg-Generation:

Video / 1:20 Min. / AMICA Online/Wochit

Mann oder Frau? Das spielt in der Modelwelt keine Rolle mehr. Es geht um Persönlichkeiten. Models sind jetzt androgyn. Auf diese drei Gesichter sollten Sie jetzt ein ganz besonderes Auge haben.