Heißes Nackt-BildDas entgeht Vito: Liliana Matthäus posiert oben ohne

© Instagram/Liliana Nova
Filmlegende Charlie Chaplin war zu Lebzeiten der Ansicht „Dein nackter Körper sollte nur denen gehören, die sich in deine nackte Seele verlieben.“ Dieses Zitat nutzte Model Liliana Nova nun auf ihre eigene Weise.

Auf Instagram postete die Ex-Frau von Lothar Matthäus das Chaplin-Zitat als Kommentar zu einem freizügigen Foto: Nur mit einem weißen Slip bekleidet, die Arme vor der Brust, präsentierte die 26-Jährige da ihren sehr schlanken Körper.

Wer sich nicht an der mageren Figur von Liliana Nova stört, denkt da schon weiter nach. Adressiert das Model diese Aussage an eine ganz bestimmte Person?

Erst vor kurzem reagierte Liliana Nova nämlich gar nicht freundlich, als sie auf die neue Beziehung ihres Ex-Freundes Vito Schnabel angesprochen wurde.

© REUTERS
Solche Bilder von Vito Schnabel und Heidi Klum, sieht Liliana Nova wohl nicht gerne.
Dass der 28-Jährige bereits seit mehreren Monaten mit Model Heidi Klum liiert ist, passt Liliana Nova wohl nicht besonders.

Als Statement über ihre vergangene Beziehung mit Vito Schnabel sagt das Chaplin-Zitat einiges aus – ganz so, als wäre da keine wahre Liebe zerbrochen.

Aber egal, ob mit versteckter Botschaft an Vito Schnabel oder nicht: Für ausreichend Eigen-PR hat Liliana Nova mit diesem Instagram-Bild mal wieder bestens gesorgt.

 

Auch diese Ladys zeigen gern viel nackte Haut:

Video / 0:55 Min. / AMICA Online/Wochit

Ein Bikini an sich ist schon sexy genug. Doch einige Stars treiben es noch ein bisschen wilder. Kim Kardashian, Kate Upton und andere Promifrauen tragen Stöffchen, die kaum vorhanden sind. Die heißesten Mini-Bikinis!


 



ran