Knochige RückansichtMatthäus‘ Ex Liliana schockt erneut mit Magerfoto

© Instagram/LilianaHouseofNova
Gibt Liliana Nova ihren Kritikern absichtlich neuen Diskussionsstoff? Anders lässt sich ein neues Instagram-Foto der Matthäus-Ex kaum erklären. Nach langanhaltenden Gerüchten um eine Magersucht, die die 26-Jährige stets abwehrte, macht das Model mit ihrem Körper erneut Schlagzeilen.

Dass sich Liliana Nova gerne freizügig präsentiert, wurde zuletzt mit einem heißen Nackt-Bild offensichtlich. So auch der neue Schnappschuss des Models: Nur mit einem knappen Bikini-Höschen bekleidet, den Kopf in ein Buch vertieft, ließ sich die gebürtige Ukrainerin dafür knipsen.

Doch Lesestoff und Badetextil werden bei diesem Anblick schnell Nebensache. Die Wirbelsäule des Models steht erschreckend hervor, auch der Brustkorb zeichnet sich deutlich ab, überhaupt scheint dieser Körper nur noch aus Haut und Knochen zu bestehen.

© Instagram/Liliana Nova
Auch den Instagram-Usern fällt das ungesunde Körperbild Liliana Novas auf: „So stark hast du abgenommen! Hast Du schon mal deine Wirbelsäule gesehen?“, fragt sich eine erschrockene Userin auf Russisch. Auch Kommentare wie „Iiiiiiihhh….“ sprechen Bände. Magersucht oder nicht – gesund sieht das nicht mehr aus.

Eine andere Promi-Dame hingegen äußerte beschwichtigende Worte zu Liliana Novas Figur. Shermine Sharivar, selbst Model, sagte gegenüber „Bunte.de“: „Auf den Bildern wirkt sie schon sehr dünn. Aber es kommt auch darauf an, wie man sich fotografiert. Ich habe sie noch vor kurzem gesehen. Sie ist nicht grenzwertig. Sie ist ein schlankes Mädchen."

Sympathisch hässlich präsentieren sich hingegen diese Promi-Damen:

Video / 0:55 Min. / AMICA Online/Wochit

Auf Facebook und Instagram zeigen sich die Stars ganz privat - und einige von ihnen auch ganz schön schräg. Hier gibt's die hässlichsten Selfies von Verona Pooth, Lena Meyer-Landrut und ihren Promi-Kolleginnen.




ran