Krasse TypveränderungWelcher sexy Superstar steckt in dieser alten Oma?

© Screenshot/Vevo

Wilde Frisur, extremes Make-up, tiefer Ausschnitt - die Frau auf diesem Bild ist eine ganz schön scharfe Oma. Vielleicht, weil in Wirklichkeit eine viel jüngere Frau in ihr steckt. Denn die ältere Dame, die sich in einem Online-Video nur Goldie nennt, ist in Wahrheit ... taaadaaaa: Sängerin Katy Perry!

© dpa/Andrew Gombert
Für einen kurzen Teaser-Film zu ihrer neuen Single „Birthday“ schlüpft die 29-Jährige in viele verschiedene Rollen - und hat dabei keine Angst vor Hässlichkeit. Sie ist ein gescheiterter, dicklicher Komiker mit Anzug und Schnauzbart, ein rülpsender Clown und eine dümmliche Prinzessin im pinken Glitzerkleid.

Die abgelebte Goldie mit ihren Altersflecken und der runzeligen Haut ist aber zweifelsfrei die außergewöhnlichste und gelungenste Verkleidung. Niemand würde hinter der Fassade des gealterten Showgirls, das über die gute alte Zeit mit dem Rat Pack fabuliert, tatsächlich Katy Perry vermuten.

Dabei ist Katy Perry nicht der erste Star, der die Jahre ein bisschen vorspulen möchte. Auch Heidi Klum verkleidete sich im vergangenen Jahr an Halloween als ihr älteres Selbst. Bleibt nur eine Frage: Wer ist die heißere Oma?

Heidi Klum machte sich schon vor gut einem halben Jahr älter, jetzt zieht Katy Perry nach. Doch welcher Star sieht in Stützstrümpfen heißer aus?

Was ist ihr Favorit?
Ziehen Sie den Regler mit der Maus nach links oder
rechts und voten Sie für das größere Bild
© Facebook/Heidi Klum,Screenshot/Vevo

Diese Stylistin lässt Sie garantiert nicht alt aussehen:

Video / 6:03 Min. / Laila Hamidi

Ob Prinzessin Elna-Margret zu Bentheim, Sportlerin Franziska van Almsick oder Model Marie Nasemann: Sie alle vertrauen ihre Schönheit Laila Hamidi an. Im Video lässt die Star-Stylistin backstage blicken.


 ,



siv