Kuschelstündchen mit Vito SchnabelLiliana Matthäus vergnügt sich mit Demis Freund

von Amici Autorin Möchtegern-Fashionista und Tiegelvernichterin
Alle Infos zu Naomi: oder folge mir auf
© REUTERS

Dass Liliana Matthäus neuerdings in höheren Kreisen verkehrt, ist bekannt. Kein Wunder also, dass sie nun in New Yorks High Society eine neue Liebe gefunden haben soll: Vito Schnabel. Der 26-Jährige ist reich und handelt außerdem mit Kunst. Das würde keinen weiter interessieren, wenn dieser nicht eigentlich gerade mit Demi Moore angebandelt hätte. So sah man die 50-Jährige nach ihrem Ehe-Desaster mit Ashton Kutcher erstmals wieder glücklich mit einem Mann: ihrem mehr als Wilde Tänze mit einem 26-Jährigen - Hat Demi Moore einen neuen „Toyboy“?.

Kennengelernt hatten sich die beiden während der Geburtstags-Sause von Naomi Campbells Freund Vladimir Doronin in Jodhpur im November, wie Wilde Tänze mit einem 26-Jährigen - Hat Demi Moore einen neuen „Toyboy“? berichtete. Augenzeugen zufolge, konnten die beiden nicht die Finger von einander lassen. Die Finger wanderten aber offensichtlich zu Liliana Matthäus weiter. Aber zwei Frauen und ein Mann, ist eine zuviel. Und wie es aussieht, hat Demi Moore den Kürzeren gezogen, denn es soll sich zwischen den beiden ausgekuschelt haben.

Der Sohn von Künstler Julian Schnabel wurde „Bunte“-Informationen zufolge nun knutschend in New York mit keiner geringeren als Liliana Matthäus gesichtet. Schon während der Kunstmesse Art Basel in Miami vergangene Woche sah man die Matthäus-Ex flirtend mit dem Multimillionär James Goldstein. Da dieser aber ihr Vater sein könnte, und sie auf Twitter auf einen „Bild“-Artikel folgendermaßen reagierte: „Liebe B*Zeitung was für ein unglaublicher Unsinn diese Stoy mit James Goldstein. Ich musste wirklich sehr lachen“, wurde sie daraufhin auch schnell mit dem gleichaltrigen Vito Schnabel gesichtet. Zu Messezeiten war dieser aber noch mit Moore zusammen. Während die Schauspielerin ihren Frust im Alkohol ertrank und Leni Kravitz Aufmerksamkeit suchte, turtelte der New Yorker Schnabel mit dem jungen Model im „W“-Hotel.

Nachdem das Model von Deutschland nach New York gezogen ist, hat sich ihr Freundeskreis um Leonardo DiCaprio und viele andere reiche Promis erweitert. Erst vor kurzem wurde sie auf DiCaprios Party gesichtet und erklärte „Bunte.de“ gegenüber: „Ich bin mit Leo und dem Besitzer des Clubs, Richie Akiva, sehr gut befreundet und verbringe oft Zeit mit der Clique.“

Jetzt stellt sich die Frage, ob Liliana Matthäus Demi Moore wirklich den Mann ausgespannt hat. Arme Demi! Sollte tatsächlich mehr an dem Kuss in New York dran sein. Von dem aufstrebenden Starlet gab es „Bunte.de“ zufolge nicht mehr als ein: „Ich rede nicht über mein Privatleben."

Google-Anzeigen
Kommentar schreiben
Name
Überschrift
Ihr Kommentar