Liebesgezwitscher auf Instagram Heidi Klum und Vito: peinlich-kitschige Liebes-News

© Instagram/Heidi Klum
„Mein erster Gedanke am Morgen bist Du“ – Wer bekommt nicht gerne eine solche Liebesbotschaft übermittelt? Dass diese Zeile jedoch ausgerechnet von Model Heidi Klum stammt, überrascht.

© dpa/Henning Kaiser
Sorgt derzeit für viel Wirbel: Heidi Klum mit dem High-Heel-Fauxpas
Denn in den letzten Jahren sprach die 41-Jährige nur ungern über ihr Liebesleben und versuchte anfangs auch die Beziehung mit Vito Schnabel aus der Öffentlichkeit zu halten. Doch scheinbar bewirken die Schmetterlinge im Bauch der Vierfachmama einen wahren Kurswechsel. Sie schreibt alles ganz offen auf Instagram.

Was der Empfänger der Botschaft von der öffentlichen Gefühlsbekundung hält, ist unbekannt. Der Freund des Models, Vito Schnabel, erhielt jedoch gleich noch eine weitere Nachricht seiner Liebsten über die Foto-Plattform.

© Instagram/VitoMSchnabel
'Heiß'! Heidi Klum teilt öffentlich mit, wie sehr ihr dieser Anblick von Lover Vito Schnabel gefällt.
Ein Bild auf dem Instagram-Profil des 28-Jährigen mit einem Freund kommentierte Heidi Klum mit einer weiteren Botschaft: „Heiß“, gefolgt von zehn Herzchen-Symbolen. Schmacht!

Auch bei ihren öffentlichen Auftritten zeigt Heidi Klum in den letzten Woche keine Zurückhaltung: Ob händchenhaltend beim Bummel durch Mailand oder wild knutschend backstage bei der AmfAR-Gala – Heidi Klum lässt ihren Hormonen freien Lauf, fast schon wie ein verliebter Teenager.

Nach dem Medienrummel um die Scheidung von Seal, gönnen wir Heidi Klum ihr Liebesglück. Mit ein bisschen weniger öffentlichem Kitsch geht das aber auch prima.

 

Bei diesen Stars hat's mit der Liebe nicht geklappt - ungewöhnlichen Ex-Partner aus Hollywood:

Video / 1:23 Min. / AMICA Online/Wochit

Das Liebeskarussell in Hollywood dreht sich so schnell, dass man leicht vergisst, welche Stars mal zusammen waren. Was hat etwa George Clooney mit Renée Zellweger zu tun? Die überraschendsten Promi-Paare!


 



ran