Mit String-Tanga am Pool So genießen Stars wie Sofia Vergara den Sommer

 Traumkörper in Traumlandschaften - Wenn Topmodels reisen, blicken die anderen bewundernd bis neidisch auf Facebook, Twitter und Instagram. Cocktail, Strand und gute Laune - so soll das Leben sein!Heiß, heißer, Sofia Vergara! Wie schön der Sommer sein kann,  zeigt der Schauspielerin beim Relaxen am Pool. Mit einem sexy Schnappschuss auf Whosay schickt die Kolumbianerin dem Rest der Welt Urlaubsgrüße und präsentiert ihre unglaublichen Kurven. Im Mini-String räkelt sich der Star der US-Serie „Modern Family“ auf der Badeliege, lässt sich von den Sonnenstrahlen kitzeln. Kaum zu glauben, dass diese verführerische Badenixe diesen Sommer ihren 41. Geburtstag feiert!

Vielleicht sind es genau solche Auszeiten am Pool und entspannte Sonnenbäder, die die Schauspielerin so jung und strahlend aussehen lassen. Nicht nur Vergara hat die Sonne als Schönheitselixier erkannt. Böse Zungen behaupten, die Stars machen das ganze Jahr nur Urlaub. Wenigstens melden sie sich immer wieder auch bei ihren Fans und teilen ihr Glück via Twitter, Facebook oder Instagram. Die Urlaubsschnappschüsse  wären ja auch zu schade, um im privaten Fotoalbum zu verstauben.

Bei Victoria’s Sceret muss gerade Betriebsurlaub sein, denn auf Twitter schicken uns Models wie Miranda Kerr, Karolina Kurková und Tyra Banks fröhliche Feriengrüße.Heidi Klum lässt ihren Traumkörper bei einem Glas Wein im Pool treiben. Fräuleinwunder Kate Upton träumt von ihrem vergangenen Urlaub in Afrika und twittert: „Ich will zurück nach Namibia, es ist so schön dort!“. Bei diesen Rundungen im tief ausgeschnittenen Badeanzug wird auch Daheimgeblieben heiß. Weniger freizügig, dafür waghalsig, klettert US-Schönheit Brooklyn Decker auf Bäume, lässt sich einfach mal hängen. Die britische Schauspielerin Kelly Brooks sucht Abkühlung in einer Grotte in Mexiko.

Traumfrauen an Traumorten - Der Sommer 2013 geht in die heiße Phase, wir freuen uns auf noch mehr feuchtfröhliche Urlaubsgrüße von den Stars! So lange wir auf Nachschub warten, ergötzen wir uns eben an den Urlaubsfotos vom letzten Strandurlaub. Die Engel von „Victoria’s Secret“ haben schon immer fleißig getwittert und gepostet. Auch wunderschön!



kma