Nackt-Parade auf InstagramDie neun heißesten Fotos von Miley Cyrus

© dpa/Marius Becker
Miley Cyrus zeigt sich gerne in eindeutigen Posen.

Das unschuldige Mädchen von damals ist längst verschwunden – heute tut Miley Cyrus alles, um ihrem Bad Girl-Image gerecht zu werden. Mit aufreizenden Posen und sehr viel nackter Haut tut der ehemalige „Hannah Montana“-Star alles, um auch wirklich die letzten Reste des naiven Kindchenschemas abzulegen.

Nippelblitzer und pralle Dekolletees

Sex, wilde Partys, schräge Selfies: Miley Cyrus genießt die aufregende Seite des Show-Business und nutzt jede Gelegenheit, Hüllen wie Manieren fallen zu lassen. Kaum ein Zentimeter an Mileys Körper blieb verdeckt, kaum einen Fleck kennen wir noch nicht.

Ob im super engen Bikini, der kaum noch Raum für die Fantasie lässt oder einfach nur noch mit Schaumkrönchen-Zensur: Miley Cyrus liebt den Rummel um ihre Person – und sie liebt es, uns mit neuen sexy Selfies zu überraschen.

Hier haben wir ihre neun heißesten und verruchtesten Fotos zusammengetragen:

 

Video / 1:51 Min. / FOCUS Online/Wochit

Nippelblitzer, pralle Dekolletees und sündhaft wenig Stoff: Skandalnudel Miley Cyrus liebt es, Hüllen und Manieren fallen zu lassen. Dieses Video zeigt ihre heißesten und verruchtesten Nacktbilder.