Nackte GefahrSofía Vergara warnt vor heißen Striptease-Einlagen

© dpa/Jose Mendez
Noch strahlt Vergara - aber sie ist besorgt um ihren Freund.
Sofía Vergara und Joe Manganiello gelten als eines der attraktivsten Paare der Traumfabrik Hollywood. Und das zeigt Vergara liebend gerne in der Öffentlichkeit. Wie die Daily Mail berichtet, besuchte sie kürzlich US-Moderator Conan O’Brien in seiner Talkshow und schwärmte dort von ihrer Beziehung mit dem aufregenden Schauspieler. Nebenbei rührte die schöne Mimin die Werbetrommel für Manganiellos neuen Film „Magic Mike XXL“ – in dem ihr Liebster einen sexy Stripper spielt - und warnte vor den Risiken ebendieses Handwerks.

„Strippen ist gefährlich!“ 

Strippen ist ein echter Knochenjob mit hohem Berufsrisiko, findet Vergara. Sie unterstrich ausdrücklich, dass Männer, die sich für Geld die Kleidung vom Leib reißen, riskant leben. „Ich dachte, es geht dabei nur um Spiel und Spaß, aber so ist es nicht“, sagte die Schauspielerin.

Grund ihrer Sorge war eine Verletzung, die sich ihr Freund während der Dreharbeiten zuzog. „Er hat sich den Arm bei einer verrückten Strip-Nummer verletzt. Die Frau, für die er den Strip hinlegte, machte einen Fehler und das führte zu seiner Verletzung.“

Im Interview verriet Vergara außerdem, dass ihr zunächst gar nicht bewusst war, wie toll ihr Freund tanzen könne. Joe könne sich perfekt bewegen, sagte die 42-Jährige. Als sie ihn bei den Dreharbeiten gelegentlich besuchte, sei sie immer mehr als entzückt gewesen: „Er hat im Film viele seltsame Sachen gemacht, aber es war sehr lustig, ihm bei der Vorbereitung zuzusehen.“

Hoffen wir, dass die Verletzung des attraktiven 37-Jährigen schnell verheilt und er sich bald wieder mit vollem Körpereinsatz seiner Arbeit widmen kann – dieses Mal ohne weitere Komplikationen.

Vergara plant züchtige Zukunft

Auf die Zukunft der beiden und eine mögliche Hochzeit angesprochen, antwortete Vergara übrigens sehr offen: „Natürlich. Ich glaube an die Liebe. Ich war schon einmal vor 24 Jahren verheiratet. Ein zweites Mal wäre toll.” Es scheint so, als hätte Vergara in Manganiello ihren Mann fürs Leben gefunden.

 

Mit Joe Manganiello hat Sofía Vergara einen Glücksgriff gelandet - aber es gibt auch schwarze Schafe. Hier enthüllen wir Hollywoods schlechteste Liebhaber:

Video / 1:03 Min. / FOCUS Online/Wochit

Wer träumt nicht von einer heißen Nacht mit einem der begehrten Hollywood-Stars? Doch was sich wie ein Traum anhört, kann schnell zum Albtraum werden. Wir enthüllen die schlechtesten Liebhaber Hollywoods!