Neuer Mann für Germany’s next TopmodelLuisa Hartema – „Ich bin frisch verliebt!“

© Facebook/Luisa Hartema

Nicht nur „Germany’s next Topmodel“-Mama Heidi Klum im TV-Interview - „Ich habe aus meinen Fehlern gelernt“ hat seit einigen Monaten einen neuen Mann an ihrer Seite. Auch ihre Siegerin aus der letzten Staffel schwebt nun wieder auf Wolke sieben. Kurz nach der Germany's Next Topmodel Luisa - Aus und vorbei für die Liebe von Luisa. Luisa Hartema hatte erst vor einem Monat gestanden, dass die zweijährige Beziehung zu ihrem Christopher zu Ende war. Dieser gab damals auch ihrem Job die Schuld. Die 17-Jährige sei ständig unterwegs und ihre Arbeit sei ihr wichtiger geworden als die Beziehung, klagte Christopher Appeldorn im Gespräch mit der „Bild“.

© Facebook/ Keno Weidner

Schnell hat da ein anderer Luisas Herz erobert. „Ja, es stimmt. Ich bin verliebt“, verriet die schlanke Schönheit jetzt zum ersten Mal offiziell gegenüber „Blick.ch“. „Es hat kurz nach dem Sommer angefangen. Liebe und Modeljob lassen sich prima vereinbaren, denn ich führe keine Fernbeziehung“, sagte die GNTM-Gewinnerin. Das alles lässt viel vermuten. Schon länger schwirren Gerüchte durch die Modebranche, dass es sich bei dem neuen Mann an der Seite der Ostfriesin um das Männermodel Keno Weidner handele. Doch zu diesen Spekulationen um den 23-Jährigen hielt sich Luisa bedeckt.

„Mein Freund muss größer sein, nicht jünger, nicht länger im Bad brauchen als ich und muss kein Model sein. Darf er aber“, erzählte Luisa und ergänzte: „Wenn es jemand aus dem Modelbusiness wäre, dann wüsste er, wie das Business läuft und dass man auch öfters unterwegs ist.“ Und unterwegs war Germany’s next Topmodel gerade in der Schweiz. Dort fotografierte sie Thomas Buchwalder oben ohne, lediglich mit einer dünnen Gips-Schicht bedeckt. „Ich bin schon viel herumgekommen, aber ein Gips-Shooting hatte ich noch nie. Die Bilder sind super“, so Luisa zu „Blick.ch“. Die einst schüchterne Blondine traut sich immer mehr. Für das neue Selbstbewusstsein tut vielleicht die Liebe zu einem Neuen ihr Übriges.

Google-Anzeigen
Berti  |  21.10.2012 07:21
Wow
Ein ganz, ganz wichtiger Artikel! Der bringt die Welt voran!

Kommentar schreiben
Name
Überschrift
Ihr Kommentar