Neuer Werbespot von Victoria’s SecretIm Strandhaus mit nackter Miranda Kerr

Miranda Kerr in Victoria's-Secret-Wäsche
Miranda Kerr im Video von Victoria's Secret

Es wird heiß! Denn Miranda Kerr weckt Sommergefühle. Für eine neue Lingerie-Serie von Victoria’s Secret zog sie wieder einmal einen Großteil ihrer Klamotten aus und ließ sich in süßer Baumwoll-Lingerie filmen.

In dem einminütigen Video des US-Wäscheherstellers kommt die 29-Jährige von einem weißen Sandstrand in Bluse und Sarong scheinbar auf den Betrachter zu, der durch die geöffneten Türen einer Hütte nach draußen sieht. Fast könnte man meinen, ihr Ehemann Orlando Bloom zu sein.

Verführerisch blickt sie mit wehendem Haar in die Kamera, streicht sich mit den Händen über ihren Körper, mehrere verschiedene Dessous tragend. Dann rollt sie sich über das Bett, räkelt sich oben ohne in der Nachmittagssonne. Das raubt Männern den Verstand und Frauen ein Stück Selbstvertrauen – zumal das australische Model mit dem makellosen Bauch einen einjährigen Sohn hat.

Innerhalb eines Tages sahen 300 000 Youtube-Nutzer die sexy Szenen. Weil sie Miranda Kerr so wahnsinnig hübsch fand, kommentierte eine Frau: „Auf Wiedersehen, Selbstbewusstsein. Es war schön, dich kennen gelernt zu haben.“ Ein anderer User erklärte: „Für sie würde ich meinen letzten Cent geben.“

Hier sehen Sie das Video: