Gewollter Höschen-BlitzerHeidi Klum wird nostalgisch – und zeigt ihren Slip

© Twitter/Heidi Klum
Heidi Klum in ungewohnten Posen

Heidi Klum lehnt sich vor in den Innenraum eines glänzenden Autos. Sie trägt High Heels, einen extrakurzen Faltenrock und … ein goldenes Höschen. Dieses Foto veröffentlichte das Model bei Twitter und schrieb „Whoopsie!“ darunter. Super-sexy und wunderschön. mit übersprudelnder Lebensfreude -so lieben die Fans das Model Heidi Klum. Doch: Das Foto ist kein aktuelles. Es zeigt eine wohl sehr viel jüngere Heidi, vermutlich bei einem Fotoshooting.

Was will uns das Supermodel damit sagen? Ist die Model-Mama am Ende nostalgisch, hat zu viel in alten Fotokisten gekramt? Ein anderes Foto legt den Verdacht nahe, im Hause Klum habe es in der letzten Zeit zu viele Fastfood-Orgien gegeben. Auf einem ihrer aktuellen Twitter-Bilder beisst die 39-Jährige nämlich in ein riesengroßes Stück Pizza.

Dass zu viele Kohlenhydrate ihre Figur verformt haben und Heidi Klum deshalb auf alte Fotos zurückgreifen muss, glauben wir jedoch nicht. Schließlich gilt sie im Showbiz als äußerst diszipliniert und professionell. Wahrscheinlich wollte sie mit ihren Fans einfach witzige Erinnerungen an die Vergangenheit teilen. Goldene Zeiten!