Öffentliche BusselorgieHeidi Klum knutscht ihren Liebsten - ist er genervt?

© REUTERS
Solche Bilder von Vito Schnabel und Heidi Klum, sieht Liliana Nova wohl nicht gerne.

Heidi Klum kann es irgendwie niemandem recht machen. Mal ist sie in den Schlagzeilen zu dünn, mal zu verfressen (wenn sie sich mal wieder mit Fast Food fotografieren lässt). Mal wird sie zur Übermama stilisiert und mal werfen ihr die Klatschblätter vor, eine schlechte Mutter zu sein. Mal versteckt sie angeblich ihren Freund, nur um dann - aus Sicht der Medien - fast schon unverschämt mit ihm öffentlich zu knutschen. Letzteres ist jetzt geschehen. Bei den US Open zeigte sich das Paar sehr verliebt. Und natürlich spaltet auch das wieder die Autoren der Klatschspalten.

© REUTERS
Gute Laune sieht anders aus.
Doch was ist überhaupt passiert? Bei den US Open sahen sich Heidi Klum und Vito Schnabel ein Tennis-Match an - und lenkten die Aufmerksamkeit der Fotografen weg vom Sportgeschehen. Ihre Bilder fingen unzählige Kuscheleinheiten und Küsse ein, die Klum großzügig an ihren Liebsten verteilte.

© REUTERS
So weit, so gut. Doch etliche Klatschreporter glauben entdeckt zu haben, dass Vito Schnabel das Schnäbeln gar nicht so sehr viel Spaß machte. „Obwohl Vito sich gegen die feuchten Lippenbekenntnisse seiner Heidi natürlich nicht wehrt, sieht man ihm an: ER würde schon ganz gerne was vom Tennis-Match mitbekommen“, schreibt etwa „Bild“. „Bei den US Open zeigt sich Heidis Toyboy Vito Schnabel mächtig genervt vom deutschen Supermodel“, schreibt gar die „Abendzeitung“ auf ihrem Online-Auftritt und sieht „dunkle Wolken“ im Liebesparadies aufziehen.

Tatsächlich blickt Vito Schnabel auf manchen der Fotos etwas unglücklich drein, aber vermutlich verfolgt er nur das Geschehen auf dem Platz. Das Ganze ist vorerst also die neueste Episode aus der Reihe: Wie Heidi Klum es macht - sie macht's verkehrt.

Diese Paare haben auch mal geknutscht - und das ist ganz schön unglaublich:

Video / 1:23 Min. / AMICA Online/Wochit

Das Liebeskarussell in Hollywood dreht sich so schnell, dass man leicht vergisst, welche Stars mal zusammen waren. Was hat etwa George Clooney mit Renée Zellweger zu tun? Die überraschendsten Promi-Paare!