Po(st) vom Engel„Victoria's Secret“-Model kokettiert mit Knack-Po

von AMICA Online Autorin Bekennende MIF-Genießerin
Alle Infos zu Sandra: oder folge mir auf
© Instagram/Candice Swanepoel
Als Dankeschön für einen neuen Bikini posiert Victorias Secret Engel Candice Swanepoel vor der Kamera.

Ein Engel müsste man sein – natürlich einer von Victorias Secret versteht sich. Denn der auserwählten Modelelite rund um den US-amerikanischen Wäschehersteller scheint die Welt zu Füßen zu liegen. Doch der Preis dafür ist äußerst hart: Neben einer fettarmen Ernährung und Dauersport, muss auch die Eigen-PR-Maschinerie immer mit ordentlich Volldampf laufen.

Neben freizügigen Sex-Statements à la Heidi Klum (wir berichteten), sind natürlich auch umso freizügigere Fotos auf Twitter und Co. gerne gesehen. Das weiß auch die 24-jährige Candice Swanepoel, die nun schon seit gut fünf Jahren für Victorias Secret ihre heißen Kurven zur Schau stellt.

Mit nassen Haaren, laszivem Blick und herausgestrecktem Po bedankt sich Candice beim Bikini-Label Frankies Bikinis für ein Geschenk in ihrem Briefkasten: einen super knappen Bikini aus der neuesten Kollektion. „Danke Frankies Bikinis für das Geschenk“, postete Candice artig neben ihr sexy Bild bei Instagram. Übrigens der Name Candice heißt übersetzt nicht etwa „Süßigkeit“, sondern stammt aus dem Altenglischen und bedeutet „blendend“ – egal, uns blendet die süße Candice mit ihrem hinreißenden Po(sting) so oder so.