Was versteckt sie unterm Mantel?Mariah Carey quetscht Mega-Dekolleté in knappe Dessous

Erst ein Kleid mit Mega-Ausschnitt, dann Bikini-Bilder und jetzt gleich komplett in Dessous - Mariah Carey scheint im Moment einfach nicht ihre Kleider anbehalten zu können.
© Instagram/Mariah Carey
Deutlich rundlicher! Dieses Foto von sich postete Mariah Carey am 9. April.
Gerade postete sie das Ergebnis eines sexy Fotoshootings mit dem umstrittenen Starfotograf Terry Richardson, das sie in äußerst engen Dessous zeigt. Verwirrend, denn noch vor wenigen Wochen wirkte Carey deutlich pummeliger. Ob sie das Rest-Hüftgold unter dem sonderbaren Bademantel versteckt?

Mariah Careys sexy Pose wird die neue Ausgabe des Magazins „Wonderland“ zieren. Sicher eine Genugtuung für Carey, die in der jüngsten Vergangenheit vor allem mit ihrer Figur Schlagzeilen machte. Ihr Gewichts-Auf-und-ab brachte sie immer wieder in die Klatschspalten, denn mal zeigte sich Carey fast schon moppelig bei Instagram, dann plötzlich wieder gertenschlank.

© Instagram/Mariah Carey
Schnell erschlankt - dieses Bild zeigt eine zierliche Mariah Carey mit Töchterchen Monroe am Osterwochenende.
Steckt da Photoshop dahinter? Oder nur eine besonders wirksame Diät? Im Interview mit dem Magazin spricht Mariah Carey lieber von ihren beiden Kindern, die sich neuerdings auch an Mamas Musikkarriere beteiligen. „Es gibt ein Lied auf meinem neuen Album, das 'Supernatural' heißt. Ich habe bisher mit niemandem darüber gesprochen, dass Roc und Roe darauf zu hören sind“, so Carey. „Besonders Monroe, das ist ihr Song. Sie eröffnet ihn auch mit sowas wie 'Goo goo goooo'.“

Egal, ob mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen oder ganz schlank, die zweifache, 44-jährige Mutter ist immer ein zumindest interessanter Anblick. Bei ihrem neuesten Foto-Auftritt hätten wir allerdings gerne mehr gesehen - ihre Rückseite. Denn nach den ganzen Figur-Gerüchten müssen wir uns schon fragen, was die sonst so offenherzige Sängerin da nur zu verbergen hat.

Diese prominenten Damen mogeln sich mit Photoshop schlanker:

 



siv