Urlaubsgrüße von den StarsWenn Heidi Klum im Bikini relaxt

Text: Karin Harms
Urlaubsfotos der Stars

Aloha, Strand-Schönheiten!

Wer braucht noch Paparazzi, wenn es Twitter gibt? Auf dem Microblogging-Portal zeigen sich Stars von ihrer privatesten Seite und posten sommerliche Bikini-Bilder.
Urlaubsfotos der Stars
Urlaubsfotos der Stars
Urlaubsfotos der Stars

Heidi Klum entspannt sich auf einer Mauer im warmen Abendlicht, ihr Körper göttinnengleich wie hingegossen, hoch über dem Meer. Sie weiß, dass sie schön ist. Und vor allem weiß sie, wie sie diese Schönheit am besten in Szene setzt. Schon einmal in diesem Jahr hatte sie die Welt mit einem Schnappschuss ihres trainierten Bikini-Bauches verzückt. Für ihr aktuelles Twitter-Urlaubsfoto hätte sich die 39-Jährige keine bessere Pose ausdenken können.

© Twitter/Kim Kardashian

Heidi ist nicht die einzige, die Imagepflege via Twitter perfekt beherrscht. Kim Kardashian, 31, versorgt ihre Fans aus dem Hawaii-Urlaub mit Impressionen. Während ihr neuer Lover Kanye West auf der Insel sein neues Album aufnimmt, lässt Kim Fotos von sich schießen. Ihre neuesten August-Bilder zeigen sie im sexy Monokini. Kim enthüllt ihre Kurven, drückt sich verführerisch gegen einen Felsen. Unter dem Bild steht: „Rock climbing, lol“ (zu Deutsch: „Bergsteigen, lautes Auflachen“). Das Haar im sexy Wetlook, der Blick verführerisch – diese Frau ist bestimmt noch nie im Gebirge geklettert. Aber das Posieren mit den Steinen beherrscht die millionenschwere Reality-TV-Lady wie keine zweite.

© Twitter/Rihanna
Sexy oder ungeschminkt: Das ist hier die Frage

Bei all den perfekt inszenierten Kurven fragen sich Normalsterbliche schon, wie diese Frauen ihre Ferienwochen verbringt. Oder will uns Kim tatsächlich weismachen, dass sie ihre Strandtage mit viel Make-up und sexy Posen verbringt? Andere Stars zeigen sich in der Urlaubszeit unbeschwerter und ungeschminkter – sehr zur Freude der Fans, die gerne hinter die perfekte Fassade blicken. Bei Heidi Klum etwa sieht das Ganze schon natürlicher aus.

Und Rihanna postete sogar ein Bild mit Taucherbrille. Damit sieht zwar niemand sexy aus, doch wir sehen, dass sie Spaß hat. Zur Bekräftigung kommentierte sie „Du bist neidisch“. Schon in der Vergangenheit hatte sie sich ohne Make-up am Strand gezeigt.

© Twitter/Britney Spears

Oder Britney Spears. Die 31-jährige Sängerin hat nicht nur ihren Körper wieder im Griff, wie die Bikini-Bilder zeigen, sondern verbringt im Hawaii-Urlaub viel Zeit mit ihren beiden Jungs Preston und Jayden James.

Ob inszeniert sexy oder einfach in die Kamera gegrinst: Die Fans freuen sich über diese Urlaubsgrüße! Hauptsache Bikini!

Google-Anzeigen
Kommentar schreiben
Name
Überschrift
Ihr Kommentar