Die extremsten Typveränderungen des JahresOh Schreck! Diese Stars waren 2013 nicht sie selbst

© Reuters/AFP/dpa/Facebook Charlotte Würdig
Zumindest bei den Stars in Hollywood scheint der Trend zum mageren Hungerhaken weiter ungebrochen. Und auch deutsche Stars ziehen nach – diesen Eindruck erwecken die Bilder des vergangenen Jahres.

Viele Prominente schockten 2013 mit extremen Typveränderungen, vor allem was ihre schlanke Linie betrifft. Allen voran Jake Gyllenhall, der für eine Filmrolle so abmagerte, dass er auf dem roten Teppich kaum wiederzuerkennen war.

Und auch Christina Aguilera, die noch so oft betonte, wie wohl sie sich mit ihren Latina-Kurven fühlte, zeigte sich 2013 extrem erschlankt. Doch den Fitnesswahn auf die Spitze trieb die deutsche Moderatorin Charlotte Würdig: Wenige Monate nach der Geburt ihres Sohnes präsentierte sie stolz via Facebook ihren sehnigen, vollkommen fettfreien After-Baby-Body – in direkter Gegenüberstellung zu ihrem runden, gesunden Schwangerschaftsbauch.

Neue Frisur oder gleich ein neues Gesicht?

 Christina Aguilera schrumpfte von Größe 40 auf 34, Jennifer Lawrence machte kurzen Prozess mit ihren Haaren und Renée Zellweger schockte mit neuer Mimik. Die mutigsten Typveränderungen der Stars 2013.Seit Jahren steht Ex-Vollweib Renée Zellweger („Bridget Jones“) wegen ihrer immer schmaler werdenden Taille in der Kritik – doch im vergangenen Jahr schockte sie mit einer Typveränderung der anderen Art.

Ganz offensichtlich hat sie sich unters Skalpell eines Schönheits-Doktors gelegt und sich ein neues Gesicht zugelegt. Ihre ehemals so markante Augenpartie mit den charakteristischen Schlupflidern hat sich vollkommen verändert - Renée Zellweger ist kaum wiederzuerkennen. Etwas Gutes hat das Makeover für Zellweger: Kaum einer lästert mehr über ihre dünnen Beinchen!

Aber zum Glück gab es dann doch den ein oder anderen Star, der sich 2013 – zumindest optisch – zum Positiven verwandelt hat. Jennifer Lawrence zum Beispiel, die mit ihrem neuen Pixie-Cut verzauberte oder Jennifer Aniston, die mit einem neuen frechen Bob glänzte. Die drastischsten Typveränderungen der Prominenz sehen Sie in unserer Bildergalerie.



kma