Überraschendes BekenntnisWer ist wirklich schuld an Heidi Klums Nacktwahn?

© Instagram/Heidi Klum
Ausnahmsweise angezogen: Heidi Klum mit ihrer Mutter Erna
Sie räkelt sich am Strand, zeigt ihren üppigen Ausschnitt oder blickt lasziv in die Kamera - Heidi Klums Instagram-Account ist eine wahre Fundgrube für sexy Bilder der „Germany’s next Topmodel“-Mama. Doch warum zeigt sie sich immer wieder so freizügig?

Heidi Klum umamrmt im Urlaub auf Bora Bora oben ohne eine Stechpalme.
Ist es Nacktsucht? Oder ist Heidi Klum einfach nur stolz auf ihren Körper, der nach vier Geburten noch wunderbar in Form ist? Jetzt gab Heidi Klum selbst die Antwort: Sie zeigt sich nackt, weil ihre Mutter Erna es so will.

„Meine heißesten Fotos hat sie gemacht, würde ich sagen“, erzählte die Gastgeberin der Show „Germany's next Topmodel“ dem Magazin „People“. „Sie sagt dann: Oh, beweg dich so, beweg dich in diese Richtung.“

© Twitter/Heidi Klum
Tatsächlich soll Oma Erna hinter genau den Bildern stecken, die in den Medien für großen Wirbel gesorgt haben. „Es gibt ein Bild, auf dem ich oben ohne eine Palme umarme. Das hat meine Mutter gemacht“, sagte Klum. „Als ich einen sandigen Hintern hatte? Das hat auch meine Mutter aufgenommen. Meine Mutter ist verantwortlich für diese Fotos.“

Die Mutter schießt Nacktfotos der Tochter? Irgendwie merkwürdig! Zumal sich Oma Erna bei Klums Show „Germany's next Topmodel“ vor einigen Wochen noch ganz konservativ in Sachen Freizügigkeit zeigte. Da störte sich Klums Mutter nämlich noch massiv am kurzen Rock der Tochter.

Vielleicht sind Freizügigkeit im wahren Leben und Freizügigkeit auf Fotos unterschiedliche Dinge für Erna Klum. Vielleicht hat sie eben ihre künstlerische Seite entdeckt. Wer braucht noch einen Starfotografen wie Rankin, wenn er auch eine Oma Erna haben kann?

Werbestar Heidi Klum sehen Sie in unserem Video:

Video / 2:27 Min. / AMICA Online

Douglas, Katjes und Victorias Secret: Eine wahre Werbemeisterin ist das deutsche Evergreen-Supermodel Heidi Klum. Im Video spricht die „Germanys Next Topmodel“-Mama über ihre Werbelust.


 



siv