Victoria’s Secret verleiht AwardShakira hat die verführerischsten Kurven

Auch wenn Shakira nur im schlichten Outfit aus dem Fußballstadion schlendert, lassen sich ihre knackigen Kurven und trainierte Figur bewundern. Knapp ein halbes Jahr nach der Geburt ihres Sohnes Milan, zeigt sich Shakira wieder in Topform. Gemeinsam mit ihrem Freund, dem spanischen Fußball-Profi Gerard Piqué, hatte der Pop-Star im Januar dieses Jahres ein Kind bekommen.

© Twitter/Shakira
Der 'Sexiest Curves'-Award geht dieses Jahr an Shakira.
Von Babyspeck ist bei ihr jedoch keine Spur mehr zu sehen. Stattdessen zeigt sie sich mit gewohnt durchtrainiertem Bauch. Kein Wunder also, dass Victoria’s Secret ihr dafür den „Sexiest Curves“-Award verliehen hat.

Die Gewinnerin der kleinen Trophäe erhält eine spezielle Zeremonie zu ihren Ehren. Die 35-jährige Shakira konnte bei der offiziellen Verleihung zwar nicht dabei sein, postete jedoch ein Bild des Preises auf ihrem Twitter-Account. Stilecht hat dieser auch die berühmten Victoria‘s-Secret-Flügel. Auch wenn über eine Zusammenarbeit zwischen der kolumbianischen Sängerin und dem Unterwäsche-Label gemunkelt wird, gibt es derzeit keine Bestätigungen dafür.

Google-Anzeigen
Kommentar schreiben
Name
Überschrift
Ihr Kommentar