Völlig verändertOP-Schock: Was ist aus diesem Kinderstar geworden?

© Reuters/AFP
Zu Gast bei den „World of Children Awards“ in New York war auch ein berühmtes Zwillingspaar: Mary-Kate und Ashley Olsen. Doch dass die ehemaligen Kinderstars den Geburtstag teilen, ist gar nicht mehr so offensichtlich: Mary-Kate Olsen überraschte mit einem völlig neuen Look.

Gerüchte um eine Schönheits-OP kursieren seit Jahren um die hübschen Geschwister. Der Fotovergleich zu jungen Teenie-Jahren lässt vermuten, dass sich die Olsen-Zwillinge vor mehreren Jahren einer Nasenkorrektur unterzogen.

Doch bei diesem Schritt gingen die 28-Jährigen noch denselben Weg. Neue Bilder lassen dagegen vermuten, Mary-Kate Olsen will sich bewusst von ihrem Zwillings-Dasein trennen – denn von einem „doppelten Lottchen“ ist keine Rede mehr.

Stars, die unter ständiger Beobachtung der Öffentlichkeit stehen, lassen gerne mal nachhelfen. Doch im Falle Mary-Kate Olsens ging der Besuch beim Schönheitschirurgen – falls es diesen gab – eher daneben. Die Modedesignerin wirkt erschreckend alt, an ihre noch jungen 28 Jahre erinnert vor allem das frische Aussehen ihrer Zwillingsschwester Ashley. Trist und traurig, ohne jeglichen Glanz in den Augen: Vom strahlenden Star ist bei Mary-Kate Olsen nicht viel übrig geblieben.

© Reuters
Einst sahen sich Mary-Kate und Ashley Olsen zum Verwechseln ähnlich.
Vielleicht hat ein Herr da unbewusst Einfluss auf das Erscheinungsbild von Mary-Kate Olsen: Seit 2012 ist der Zwilling mit Olivier Sarkozy liiert, dem Halbbruder des französischen Ex-Präsidenten Nicolas Sarkozy. Der ist mit seinen 45 Jahren wesentlich älter als Mary-Kate Olsen. Beim erschreckenden neuen Look der Designerin also möglich zu vermuten, dass sie sich ihrem Liebsten zumindest optisch anpassen wollte.

Oder wollte sich Mary-Kate Olsen dauerhaft von ihrer Schwester abheben? Denn eines steht fest: Mit diesem neuen Gesicht können sich die mittlerweile ungleichen Olsen-Zwillinge keine Filmrolle mehr teilen – „Full House“-Michelle Tanner ist endgültig passé.

Gar nicht happy mit ihrem neuen Look sind diese Stars:

 



ran