Wintergrüße aus SchwedenSchneehase Estelle glänzt bei royaler Rutschpartie

© Kate Gabor/Kungahuset.se

Knapp zehn Monate ist die kleine Schweden-Prinzessin Estelle Silvia Ewa Mary erst alt. Doch vor der Kamera ist sie bereits ein alter Hase. Das Töchterchen von Kronprinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel hat schon wenige Monate nach ihrer Geburt ihre eigene Ausstellung „Prinzessin Estelle – Geburt und Taufe“ im Stockholmer Schloss bekommen. Regelmäßig halten die Eltern ihre Untertanen via Facebook auf dem Laufenden und immer wieder ist Prinzessin Estelle der Star der Fotos. Ein aktueller Schnappschuss zeigt die junge Familie beim Schlittenfahren im Schlosspark Hagapark. Die kleine Estelle im blütenweißen Overall mit passenden wärmenden Accessoires entzückt ihre Fangemeinde.

Verspielter Herbst mit der Prinzessin

Die Herzen fliegen ihr in den Kommentaren nur so zu. Dabei scheint sie selbst nicht allzu begeistert zu sein von dem Fotoshooting. Der Blick des royalen Schneehasen sagt eher: „Hey! Können wir das jetzt endlich hinter uns bringen und den Hang runtersausen?“.

Beim herbstlichen Fotoshooting im Laub sah das noch etwas unverkrampfter aus. Das Leben einer kleinen Prinzessin ist eben nicht immer nur Spiel und Spaß. Hoffentlich durfte sich Estelle im Anschluss das schneeweiße Outfit beim Toben im Schnee auch so richtig schmutzig machen.

Google-Anzeigen
Selbstbewusst  |  14.12.2012 13:41
Untertanen
Zitat:"Victoria und Daniel von Schweden teilen ihr junges Familienglück gerne mit ihren Untertanen." ...na geht es noch? Wo leben wir denn, dass es immer noch "Untertanen" gibt. Also mir können die "Herrschaften" egal sein.

Kommentar schreiben
Name
Überschrift
Ihr Kommentar