Wirbel um Busen-BildHat Justin Bieber wirklich Heidi Klum begrapscht?

 

Heidi Klum und ihre neue Liebe Vito Schnabel trennt bekanntermaßen ein Altersunterschied von 13 Jahren. Bei Heidi Klum und Justin Bieber sind es sogar 20 Jahre. Trotzdem ging das Model jetzt mit dem Sänger auf Tuchfühlung - im wahrsten Sinne des Wortes. Bei einer Party im Cannes posierten die beiden Seite an Seite. Der Aufreger: Bieber legt auf dem Bild den Arm um Klum - und das etwas ungünstig auf Brusthöhe.

Sofort machte sich diese Meldung breit: Justin Bieber ist ein Busengrapscher! Aber ist Bieber der 40-jährigen Modelmama wirklich so dreist auf die Pelle gerückt?

© REUTERS
Nicht der erste Körperkontakt- Justin Bieber umarmt Heidi Klum beim Finale von „Germany's next Topmodel“ 2012.
Die Klatschpresse jedenfalls hielt sich mit Spott über das Foto der beiden Stars nicht zurück. „Justin Boober", übersetzt etwa „Justin Busen“, nannte nicht nur die britische „Daily Mail“ den Sänger.

Doch jetzt kümmert sich Heidi Klum höchstselbst um die Ehrenrettung des milchgesichtigen Musikers. „Er hat mich absolut nicht berührt“, sagte sie „Page Six“. „Ich weiß, diese 'Jusin Boober'-Sache wurde sehr aufgebauscht. Es sieht vielleicht danach aus, weil die Dinge auf Fotos manchmal ein bisschen ... ich dachte nur: Wovon reden die da? Er ist sehr höflich und nett.“

Tatsächlich fehlt dem Foto der beiden Stars jegliche erotische Spannung. Es sieht eher so aus, als habe der kleine Justin ausnahmsweise mal ein bisschen länger aufbleiben dürfen, um die gefühlt zwei Köpfe größere Klum zu einer schicken Party zu begleiten. Bei dem Größenunterschied kann man eigentlich nur froh sein, dass Biebers fast kindliches Patschehändchen nicht auf Klums Po landete.

Wir sind uns jetzt nicht so ganz sicher, ob es sich bei Heidi Klums rechter Brust nun um Hans oder Franz handelt, aber eines steht fest: Wenn überhaupt hat Justin Bieber nur Hansens und Franzens benachbarte Rippen zu fassen bekommen. Müsste er da nicht eher „Justin Ripper“ heißen?

Mehr von Heidi Klum sehen Sie in unserem Video:

Video / 2:27 Min. / AMICA Online

Douglas, Katjes und Victorias Secret: Eine wahre Werbemeisterin ist das deutsche Evergreen-Supermodel Heidi Klum. Im Video spricht die „Germanys Next Topmodel“-Mama über ihre Werbelust.


 



siv